Primera Division - Hildebrand-Klub feuert Coach

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von F4br3g4s, 29. Oktober 2007 .

  1. 29. Oktober 2007
    Der FC Valencia hat nach der vierten Niederlage in Folge die Notbremse gezogen und Trainer Quique Sanchez Flores entlassen. Die Elf um Nationaltorhüter Timo Hildebrand musste bei der 0:3-Auswärtsniederlage in der Primera Division im Auswärtsspiel beim FC Sevilla eine herbe Pleite hinnehmen.

    Oscar Fernandez, der bislang die zweite Mannschaft des FC Valencia unter seinen Fittichen hatte, übernimmt fortan die Verantwortung für den A-Kader und wird am kommenden Mittwoch in der Partie gegen Spitzenreiter Real Madrid auf der Bank sitzen.

    Mourinho als Nachfolger im Gespräch

    Als heißer Kandidat für die Nachfolge von Flores wird in den spanischen Medien der Portugiese Jose Mourinho gehandelt. Der ehemalige Trainer des FC Chelsea wurde vor wenigen Wochen beim Londoner Renommierclub gefeuert.

    Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/29102007/73/primera-division-hildebrand-klub-feuert-coach.html

    Glaubt ihr Mourinho wirds machen?
     
  2. 29. Oktober 2007
    AW: Primera Division - Hildebrand-Klub feuert Coach

    Man wird sehen ob der Trainerwechsel was bringt. Meist klappt sowas ja, vielleicht wird der Bann ja gebrochen. Man darf also gespannt sein^^
     
  3. 29. Oktober 2007
    AW: Primera Division - Hildebrand-Klub feuert Coach

    Ich denke mal wenn Valencia mit nem Bündel Geld wedelt kommt der schon ohne zu rufen!
    Aber keine frage er ist einer der besten Club Trainer in Europa! Also ich denke er wird es schon machen.
     
  4. 29. Oktober 2007
    AW: Primera Division - Hildebrand-Klub feuert Coach

    ich hoffe mal das hildebrand dann wieder spielt,
    weil so kommt er nicht in die nationalmannschaft,
    da zieht der löw bestimmt neuer oder adler vor
    daher hoff ich mal für hildebrand bei dem neuen trainer spielt...
    aber das wär dann ein problm für den neuen trainer?(
    da er sich dann bei den fans unbeliebt macht wenn er den liebling rausnimmt..
    das muss er jetzt entscheiden den guten hildebrand rein oder den fanliebling canzares drinne lassen
    das wird eine schwere entscheidung
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.