Prince of Persia 4 - Der erste Trailer

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 30. April 2008 .

  1. 30. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ubisoft setzt auf Celshading-Optik

    Publisher Ubisoft setzt für den vierten Teil der "Prince of Persia"-Reihe einmal mehr auf den aktuell beliebten Celshading-Look. Dies belegt der erste Screenshot, den Ubisoft gerade veröffentlicht hat.
    Wann "Prince of Persia 4" erscheinen soll, steht aktuell leider noch nicht fest.

    Spoiler
    princeofpersia4.jpg
    {img-src: //www.gameradio.de/temp/newsimgs/princeofpersia4.jpg}

    quelle: gameradio.de




    Nun ist auch ein erster Trailer erschienen:


    Zum Trailer
     
  2. 30. April 2008
    AW: Prince of Persia 4 - Der erste Screenshot

    Ich fand die letzten Teile sahen recht gut aus, vor allem vom Szenario eignet sich Celshading nicht so.
    Muss man schaun wie sich das weiter entwickelt, ich wäre aber für ein b2r
     
  3. 30. April 2008
    AW: Prince of Persia 4 - Der erste Screenshot

    Ich hab alle teile gespielt für mich war

    Sand of Time hieß es glaub das beste

    bei Prince of Persia 4 sieht er fast genauso aus,ich hoffe es wird noch 08 rlsd
     
  4. 30. April 2008
    AW: Prince of Persia 4 - Der erste Screenshot

    also ich hab auch schon ein paar teile davon gespielt, und das mit dem neuen look sieht richtig geil aus finde, werde es vllt i-wann auchmal anspielen
     
  5. 30. April 2008
    AW: Prince of Persia 4 - Der erste Screenshot

    Omg was haben die mit Pop gemacht. Zuerst so nen geilen Titel mit Sands of time, dann so 2 Flops und jetzt so ein celshading look.

    Ich Finds schade, passt garnicht zu Pop. Gestern bei giga im gamesflash kam, dass es noch 08 kommt
     
  6. 30. April 2008
    AW: Prince of Persia 4 - Der erste Screenshot

    Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
    Wie kann man sowas nur mit PoP machen?
    Das Szenario ist insgesamt relativ ernst und die Cellshading-Grafik macht das ganze irgendwie lächerlich.
    Man nehme "XIII"(ist zwar anderes Genre, aber egal^^)...
    Das Spiel hatte ne ziemlich coole Story meiner Meinung nach, aber es war letztlich für mich kein ernstes Spiel, weil durch die Grafik sah das ganze dann so "kindisch" aus, nicht real eben.
    Sowas find ich Schade.

    Meinthalben sollen sie Winni Puh-Spiele in Cellshading bringen, aber bitte nicht PoP :-/

    MfG firef0kz
     
  7. 30. April 2008
    AW: Prince of Persia 4 - Der erste Screenshot

    Joa, Cellshading Grafik ist für PoP ja wohl das letzte. Haben die kein geld mehr? Die können dann noch die alte Engine aufpolieren. Wer will den das Spielen? Ich hoffe das dass nur n scherz sein soll. Sieht eher wie ne Konzeptzeichnung aus finde ich.
     
  8. 30. April 2008
    AW: Prince of Persia 4 - Der erste Screenshot

    trotzdem freue ich mich auf den 4. teil, die anderen 3 waren HAMMER!
     
  9. 30. April 2008
    AW: Prince of Persia 4 - Der erste Screenshot

    es soll noch ende dieses jahres erscheinen^^

    celshading optik find ich imo unpassend für PoP aber lass mich gerne eines besseren belehren
    was ich allerdings geil finde is die neue metalklaue die man auf eine der anderen bilder bereits sehen kann

    Bild

    Dazu noch erste Infos:

     
  10. 1. Mai 2008
    AW: Prince of Persia 4 - Der erste Screenshot

    hmmm irgendwie beeindruckt mich der screeny nicht so : /
    hatte was anderes erwartet ^^
     
  11. 1. Mai 2008
    AW: Prince of Persia 4 - Der erste Screenshot

    Naja kommt drauf an wies umgesetzt wird, obs kindisch aussieht.
    Natürlich ist der Comiclook eher was für die Kleinen, aber düster und besonders inzeniert bekommt ein Spiel seinen eigenen Style, zu PoP passt das dennoch nicht! Gerade wg dem Setting.
     
  12. 1. Mai 2008
    AW: Prince of Persia 4 - Der erste Screenshot

    Also, ich find das die Grafik nicht ganz so zu PoP passt, aber lasse mich auch, wie einer meiner Vorposte, eines besseren Belehren.
    Hoffe das Spiel wird besser als Sands of Time .
    Wisst ihr, ob das auch für die PS2 released wird?

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  13. 1. Mai 2008
    AW: Prince of Persia 4 - Der erste Screenshot

    sieht mir irgendwie comicartig aus -.-" hoffe das spiel verspricht mehr wie die screenys
     
  14. 1. Mai 2008
    AW: Prince of Persia 4 - Der erste Screenshot

    Finde die Serie sehr gut. Habe ich immer gerne gespielt.
    Hoffe das der Teil 4 für die PS3 dann bombisch aussieht und wieder so gut spielen lässt.
     
  15. 1. Mai 2008
    AW: Prince of Persia 4 - Der erste Screenshot

    wirds nicht^^
    es kommen keine games mehr für die alte generation der konsolen
     
  16. 21. Mai 2008
    AW: Prince of Persia 4 - Der erste Screenshot

    Das war doch die Fortsetzung des Sands of Time Triologie... Schließt halt insgesamt die ganze Triologie ab.

    Jetzt ist sie vorbei und jetzt müssen eben die Entwickler auf ein neues Konzept setzen.
    Wobei ich mich echt frage, was besser ist, außer ein Spiel, das schon beinahe 4D ist
    Die Beinflussung der Zeit war echt genial.
     
  17. 21. Mai 2008
    AW: Prince of Persia 4 - Der erste Screenshot

    ?_?


    whatever,
    Prince of Persia-Film - Jake Gyllenhaal übernimmt die Prinzenrolle - News - GameStar.de

    ich find den schauspieler zwar gut, aber vielleicht etwas unpassend als prinz, was sagt ihr dazu?
     
  18. 21. Mai 2008
    AW: Prince of Persia 4 - Der erste Screenshot

    ohne bart und mit langen haaren wäre er nicht schlecht denke ich
    bin mal auf den ersten teaser/trailer gespannt
    der film darf nicht schlecht werden!!!
     
  19. 21. Mai 2008
    AW: Prince of Persia 4 - Der erste Screenshot

    nee also celshading passt wirklich garnich, weder zum szenario noch zum charakter!

    hab alle 3 teile gespielt un fasn Warrior within am besten! sollte man mal wieder so machen!

    greetz Peace
     
  20. 23. Mai 2008
    AW: Prince of Persia 4 - Der erste Screenshot

    Ich habe zwar keinen Teil von dem Spiel gespielt, jedoch habe ich es oft bei Kollegen gesehen. Das Spiel hat mich immer schon begeistert, doch gegen Assassins Creed hat PoP nichts gegen zu setzen. Mal schauen, wie das Spiel so wird und auf welchen Platformen es erscheinen wird, da mein PC nicht mehr die Leistung bringt.
     
  21. 29. Mai 2008
    AW: Prince of Persia 4 - Der erste Screenshot

    dieser trailer hat meine meinung vollkommen geändert
    das sieht so derbe geil aus ich hoffe dass das ferrtige game diese qualität halten kann
    in bewegung siehts definitiv besser aus als auf screenshots
     
  22. 29. Mai 2008
    AW: Prince of Persia 4 - Der erste Screenshot

    der mann von der cousine des vaters meines freundes ist mitgründer von XIII das ballerspiel...und die meinten damals die machen so ne celkaka weil die bewegungen dynamischer sind und man wegen der grafik nicht so nen anspruchsvollen pc haben MUSS...

    glaubt mir lieber so und alle spielen anstatt krass und wenige z ocken..die wollen ja das alle es kaufen und nicht nur die leute die ein highend pc mit 2 x 90 ghz , 100 x 15 GB RAM, und ne graaka mit 9000 mb haben..
     
  23. 29. Mai 2008
    AW: Prince of Persia 4 - Der erste Trailer

    Sieht meiner meinung nach irgendwie kagge aus ^^
    und irgendwie von der story Zelda nahcmache
     
  24. 29. Mai 2008
    AW: Prince of Persia 4 - Der erste Screenshot

    die meisten verkauften games werden eh die konsolenfassungen sein also glaube ich nicht dass das der ausschlaggebende punkt ist wobei das natürlich ein argument wäre
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.