Prince of Persia 4 Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von MeddoX88, 8. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2008
    hab hier ein problem bei Prince of Persia 4 fü die Playstation 3 hab überall im internet nach walkthroughs und komplettlösungen gesucht finde aber nichts so deswegen hab ich mir gedacht ich schreib hier einfach mal

    so nun zum problem : Hab alle 4 bosse gekillt also den Jäger, die konkubine, den alchemisten und den krieger und soll nun wieder zurück zum Tempel. Alles soweit schön und gut nur kaum am tempel angekommen komm ich nich weiter, der wegweiser also dieses komische weiße licht was einem immer den weg zeigt zielt genau auf die eingangstür somit müsste ich auch durch diese hindurch. Nur lässt die sich komischer weiße au nich öffnen ich saß jetzt ca 3 stunden davor hab nach schaltern und so gesucht bin auch auf einen drehschalter gestoßen lediglich lässt der sich nich betätigen und ich weiß einfach nich mehr weiter

    kann doch nich sein das ich kurz vorm letzten boss nich mehr weiterkomm -.-

    wäre über jede hilfe sehr dankbar

    MFG
     
  2. 8. Dezember 2008
    AW: Prince of Persia 4 Problem

    komisch
    die tür müsste weiss leuchten und dann sollte man da ohne probs durchgehen können
    versuch mal neu zu laden
    normalerweise muss man da nichts machen
     
  3. 8. Dezember 2008
    AW: Prince of Persia 4 Problem

    hmm bei mir sind ja endweder einma die weiße tür wo ich irgendwie nich durchgehen kann oder ne ganz normale tür wie am anfang der story hmm egal ich versuchs noch ein paar mal danke für die info



    es geht nich hab jetzt 5 ma neu geladen is zwar jetzt die weiße tür aber der will da nich durch der blibt da so stehen als wäre da ne normale tür und will seinen ..... einfach nich dadurch bewegen -.-
     
  4. 9. Dezember 2008
    AW: Prince of Persia 4 Problem

    ich habs letztens durchgespielt und ich glaube du musst nochmal auf den vorplatz gehen um gegen elikas vater zu kämpfen.
    versuch einfach mal auf den platz zu gehen auf dem du die skills gekriegt hast

    bin mir allerdings nicht sicher!
     
  5. 9. Dezember 2008
    AW: Prince of Persia 4 Problem

    ich war da überall auf dem kompletten tempel platz überall ich weiß au nich was das is -.- vielleicht nen fehler in der cd oder so nen mist naja das spiel war eh nur geliehen aus der videotheke ich sag denen ma bescheid so wer weiß kp is zwar so das ich das nich durchzocken konnte aber kann ich jetzt au nix mehr machen ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.