#1 27. Oktober 2006 Hallo ich habe heute das Game auf meinem Laptop probiert zu spielen, Grafik ist echt super im Vergleich zur Radeon 9700 Pro am Desktop PC. Es handelt sich um das X11 Ceseba von Samsung (C2D T5500 2* 1,66GHz, 1 GB Ram, GeForce 7400 Go), jedoch musste ich beim Spielen feststellen, dass das Spiel viel langsamer läuft als aufm PC, es ist nicht so, dass es ruckelt, ganz im Gegenteil, es ist nur dass es wie in Zeitlupe abläuft. Kann mir jemand sagen warum und was ich dagegen machen kann? mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. Oktober 2006 AW: Prince of Persia T2T läuft sehr langsam das spiel hat ein problem mit dem dual core porzessor - wie der vorgänger auch schon... schau mal im netzt ob du fixes findest - für warrior within gab es einen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Oktober 2006 AW: Prince of Persia T2T läuft sehr langsam Nimm' den Finger von "R". Da setzt du die Zeitlupe ein! Dann geht's auch wieder! Ne Quatsch.... Google wird dir helfen denk' ich mal! XDX hat dir ja schon gesagt...was du brauchst! Znow + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. November 2006 AW: Prince of Persia T2T läuft sehr langsam hab bisher leider nichts finden können, hoffe aber, dass sich dieser problematik angenommen wird seitens des herstellers danke für eure hilfe, bewertungen sind raus mfg + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. November 2006 AW: Prince of Persia T2T läuft sehr langsam Probier mal nebenbei FRAPs laufen zu lassen dann kümmert sich der eine prozessor um Fraps und der andere um PoP schau mal obs klappt. + Multi-Zitat Zitieren