Prince of Persia: The Movie

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Thrake7, 15. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Januar 2007
    Quelle: Gamezone.de (und die habens von Gamestar.de)

    EDIT: Prince of Persia: The Sands of Time (2010) - IMDb
     
  2. 16. Januar 2007
    AW: Prince of Persia: The Movie

    hoffentlich machen die aus "the sands of time" den film. die teile davor hab ich nie gespielt und kann mir auch nicht wirklch denken, dass deren geschichte besser ist.
    hm jetzt kommt das große rätselraten, wer die rolle des pop spielen darf. wer ist akrobatisch und kann mit schwertern umgehn? fällt mir spontan jet li ein, aber der passt da nicht rein
     
  3. 16. Januar 2007
    AW: Prince of Persia: The Movie

    Ziemlich geile Angelegenheit
    Man wünscht sich zwar immer dass man sich selbst so durch die Lüfte schwingen, an Wänden laufen, oder einfach die Zeit verlangsamen udn dabei über Gegner springen udn sie dabei meucheln kann

    Aber zu dem Spiel ein Film das erfreut auch jedes Spieler- und Träumerherz
     
  4. 17. Januar 2007
    AW: Prince of Persia: The Movie

    woah! wenn der film gute special effects wie im spiel beeinhaltet, wird er wohl geil werden! als schauspieler würde mir auch spontan nur jet li einfallen, allerdings kann ich mir jet li überhaupt nich als persischen prinz vorstellen...^^
     
  5. 17. Januar 2007
    AW: Prince of Persia: The Movie

    Is das geil ^^

    das spiel war schon immer der Hammer, aba jetz noch ne verfilmung, in der sicher nur gekämpft wird, und das mit wahnsinns akrobatik...
    also auf den Film freu ich mich erst so richtig
     
  6. 17. Januar 2007
    AW: Prince of Persia: The Movie

    Das Spiel is ja schon genial und ,macht derbe Fun zu zocken . Aber ma schauen wie die das in nem Film umsetzen ,denke aber das der gut wird .
     
  7. 17. Januar 2007
    AW: Prince of Persia: The Movie

    naja, ich weiss net wie es mit Filmen zu Games ist, aber Filme zu Buechern sind meist eine riesige enttaeuschung gewesen, vorallem wenn das Buch etwas komplexer war.

    Haengt halt alles vom Regisseur ab, und jenachdem welche Szenen er wie umsetzt^^
     
  8. 3. Februar 2007
    AW: Prince of Persia: The Movie

    die games waren echt funny, hab ich gern gespielt.. ne verfilmung wäre interessant.. denke aber dass es eine völlig andere handlung geben wird als es sie in den spielen gibt, schätze der style des games wird lediglich beibehalten
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.