Pringels Wasabi-Chips

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BasHx, 15. November 2009 .

  1. 15. November 2009
    Hey leute!

    diese wasabi chips.. die sind ja mal mörder.. alter schwede hab mir gestern so glaube 4-5 chips auf einmal im mund geschoben.. schock hat die jemand schon von euch gefressen? wie sind so die neuen xtreme sorten
     
  2. 15. November 2009
    AW: Pringels Wasabi-Chips

    die von pringles kenn ich nicht aber ich habe mal Wsabi Erdnüsse gegessen

    Ich kahm im suff nach hause guck in der küche was ich noch so essen kann OOOOOHHH erdnüsse lecker, geh in mein zimmer man den mund auf und werf 6-7 stück rein, fang an zu kauen und habe fast alles vollgekotzt !

    So unnormal diese schärfe!
     
  3. 15. November 2009
    AW: Pringels Wasabi-Chips

    ui, probiert habe ich die noch nicht. aber wenn du sagst das die echt hot sind, dann werde ich mir diese woche mal welche holen und dann berichten. ;-)
     
  4. 15. November 2009
    AW: Pringels Wasabi-Chips

    das problem ist meiner meinung nicht nur die schärfe, sondern wasabi zieht wie senf in die nase xD
    nur noch viel heftiger. das ätzt die nasenhaare wech. naja diese wasabi-erbsen sind auch lustig.

    wie schmecken die chips?
     
  5. 15. November 2009
    AW: Pringels Wasabi-Chips

    Sagen wirs mal so man kann die chips essen auch öfters aber nicht zu oft sionst wirds nämlich irgendwie langweilig vom geschmack her .
     
  6. 15. November 2009
    AW: Pringels Wasabi-Chips

    bin kein fan von wasabi, hab die mal von funny frisch gegessen und sie waren einfach nur ungenießbar und ich bin in meinem Freundeskreis nciht der einzige mit der Meinung.
     
  7. 15. November 2009
    AW: Pringels Wasabi-Chips

    Also ich steh total auf scharfe Chips, aber Wasabi hab ich gehört schmeckt allgemein fürn *****^^

    Denke die Chips kauf ich mir trotzdem einmal um zu gucken wie die so sind
     
  8. 15. November 2009
    AW: Pringels Wasabi-Chips

    Genau das zieht so derbe in die Nase... lol ist nicht mehr feierlich. Habe noch nie etwas von Wasabi-Chips aus dem Hause Pringles gehört Kenne ebenfalls nur diese Nüsse... und die sind schon ordentlich. Also ich kann da nicht soviele am Stück essen... -.-
     
  9. 15. November 2009
    AW: Pringels Wasabi-Chips

    Bin nicht so der chips freund aber die erdnüsse sind super ^^ wasabi hat einfach nen geilen geschmack.

    MfG DannO
     
  10. 15. November 2009
    AW: Pringels Wasabi-Chips

    Also ich esse sehr gern scharf, aber Wasabi hab ich noch nie gegessen.
    Danke für den Tip ich werde die mal ausprobieren ^^
     
  11. 16. November 2009
    AW: Pringels Wasabi-Chips

    Was? Die Wasabi Chips und die Nuesse sind zwar sehr lecker, aber alles andere als scharf
    Kein deutsches Lebensmittel wo "scharf, sehr scharf oder XXX hot" draufsteht ist, ist es wirklcih.

    Die sind alle auf die verweichlichte Mehrheit abgestimmt ^^
    Ich ess oft und gerne scharf, das hoechste was ich bisher hatte waren 1.000.000 SCU ( 1 Millionen Scoville Units ) und das 3mal. Das ist zwar nichtmehr allzu lecker, aber dafuer sehr extreeem
     
  12. 16. November 2009
    AW: Pringels Wasabi-Chips

    War schön öfters kurz davor sie mir zu kaufen, aber da ich noch nie Wasabi gegessen habe hats mich immer abgeschreckt ^^
    Werde sie mir die tage mal kaufen ^^
     
  13. 16. November 2009
    AW: Pringels Wasabi-Chips

    hab sie mir einmal gekauft und dann nichtmehr, haben überhaupt nicht meinen geschmack getroffen, finde sie nicht zu scharf aber es ist ne sehr unangenehme schärfe..
     
  14. 16. November 2009
    AW: Pringels Wasabi-Chips

    Hmmmmmmmm, geil! Die habe ich nochnicht gesehen, aber ich werde sie mir auf jeden mal geben!
    Also dir Nüsse sind schon echt fett, aber Chips sind bestimmt auch geil! Gerade Pringles kann man sowieso imma gut fressen.
     
  15. 16. November 2009
    AW: Pringels Wasabi-Chips

    Wasabi hat die Rettich-typische Schärfe. Wers nicht mag solls halt nicht kaufen, mir schmeckts aber.
    Leider sind die Chips und Erdnüsse die man hier im Supermarkt kriegt für meinen Geschmack zu lasch.
    Das ist nichts gegen richtigen Wasabi.
     
  16. 17. November 2009
    AW: Pringels Wasabi-Chips

    Ich hatte mal solche Erdnüsse mit Wasabi ummantelt. Waren glaube von Lorenz oder so. Die haben mir nicht geschmeckt. Die Schärfe war zwar auszuhalten aber irgendwie hatten sie ein ziemlich komisches Aroma.

    Die Pringels werde ich vllt in Zukunft mal probieren, ansonsten bleibe ich lieber bei Sushi mit richtigem Wasabi
     
  17. 6. Dezember 2009
    AW: Pringels Wasabi-Chips

    Lol bin über Google auf den Thread gestoßen .

    Hab mir die Chips vorgestern gekauft(Wasabi) und ich muss sagen, dass waren die mit abstand abartigsten Chips die ich je gegessen hab. Ich hab innerhalb von 2 Tagen 2! Chips davon gegessen, mein Kollege 1, wir hätten fast gekotzt.

    Das schmeckt so abartig künstlich, das geht ja mal gar nicht klar. Ich hab sie mir nur gekauft weil ich den Thread gesehen hab^^.
     
  18. 6. Dezember 2009
    AW: Pringels Wasabi-Chips

    pffft

    Also als ich die im Regal sah dacht ich mir BOA geil endlich mal wieder was scharfes...
    Die Wasabi Pringels sind ja laut Verpackung die Schärfsten der neuen Produktpalette...

    Denkste...
    Die Dinger sind nicht mal ansatzweise scharf....
    Nicht mal ordentlich gewürzt....
    Im Gegensatz dazu haun die Wasabierdnüsse richtig rein

    Gut ich muss zugeben ich esse nur und gerne scharf...
    Bin allgemein einer der Scharfes verträgt
    Hab auch ein Fläschchen DaBomb - The Final Answer zu Hause --> Hui das flamed

    Aber wenn da X-TREM SCHARF draufsteht, dann will ich auch das die Extrem Scharf sind und nicht, dass die nicht mal an der Zunge kitzeln....
     
  19. 6. Dezember 2009
    AW: Pringels Wasabi-Chips

    das problem kenn ich mit schärfe, ist aber bei allen produkten so.. wir sind halt ne ausnahme.

    Und du wunderst dich das pringels nicht ordentlich gewürtzt sind? das is doch immer so...

    b2t: Wasabi geil, Wasabi Pringels scheise
     
  20. 6. Dezember 2009
    AW: Pringels Wasabi-Chips

    Bild

    Dieses hab ich mal gegessen. Ist nicht so mein Fall.
    Wenns in der Nase zieht, dann ist es ja fast ungeniessbar.
    Nochmal ess ich das nicht.
    Esse lieber Chio Chips Peperoni. Die sind die besten.

    Bild
     
  21. 6. Dezember 2009
    AW: Pringels Wasabi-Chips

    Also ich finde die sind echt geil, hab mir auch welche mal kauft weil die grüne farbe mir gefallen hat ^^ dann hab ich sie probiert und war begeistert
     
  22. 6. Dezember 2009
    AW: Pringels Wasabi-Chips

    pringles? die sind glaub ich von chio. schaerfe ist durchaus auszuhalten, geschmacklich lassen die chips aber sehr zu wuenschen uebrig.
     
  23. 6. Dezember 2009
    AW: Pringels Wasabi-Chips

    ja es gibt die jetzt auch von pringles...hab ich gestern beim einkauf gesehen^^
    allgemein is wasabi nich mein ding, hab auch die erdnüsse bisher noch nich probiert, obwohl ich's zumindest mal irgendwann versuchen wollte
    grundsätzlich mag ich scharfe sachen auch ganz gerne mal
    mal gucken, vllt zieh ich mir die pringles mal rein, original nach wasabi werden die ja vermutlich auch nich schmecken^^ und so lange es nur ne n bisl danach schmeckt, geht das auch noch
    mfg benn
     
  24. 7. Dezember 2009
    AW: Pringels Wasabi-Chips

    Also ich habe sie mir mal gekauft nachdem ich hier davon gelesen hab. Ich bin nicht so begeistert. Ich fin so scharf sind die nun auch nich! Aber von Chio gibts die wohl jetzt auch, die sind sogar grün. Die Pringels sind ja nichma grün, das nich so schön.......
     
  25. 7. Dezember 2009
    AW: Pringels Wasabi-Chips

    oha nice =)
    ich liebe wasabi, hab die chips auch schon gesehn aber dachte mir dass die bestimmt eh nich so schmecken bzw so schwarf sind...morgen werd ich sie mal testen...eure berichte haben mich überzeugt

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.