Prinz Pi-Bonzenlandflavour

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von mojodajojo, 9. Januar 2007 .

Schlagworte:
?

Eure Meinung zu dem Lied

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Januar 2007
  1. Total hammer

    11 Stimme(n)
    50,0%
  2. Geht so

    8 Stimme(n)
    36,4%
  3. Schlecht

    1 Stimme(n)
    4,5%
  4. Will ich gar nicht erst hören

    2 Stimme(n)
    9,1%
  1. 9. Januar 2007
    Ja, ich wollte mal fragen, wie ihr das Lied von Prinz Pi - Bonzenlandflavour findet ?

    Weil veile meiner Kumpels sagen, dass ist geil und andere wiederrum sagen, dass ist voll Müll, deshalb wollte ich mal eure Meinung dazu hören.

    wer es nciht kennt kanns es ja downloaden unter: http://rapidshare.com/files/10936784/Prinz_Pi-Bonzenlandflavour.rar.html Ein PW gibt es nicht.
     
  2. 9. Januar 2007
    AW: Prinz Pi-Bonzenlandflavour

    flow is ma ! gefällt mir deutlich besser als bei bushido.

    irgendwie hat das lied was naja pi eben.....


    mfg
     
  3. 9. Januar 2007
    AW: Prinz Pi-Bonzenlandflavour

    Echt schade das hier bisher nur einer gepostet hat,ist wohl zu boring das thema was?? Schade
     
  4. 9. Januar 2007
    AW: Prinz Pi-Bonzenlandflavour

    Also der Track ist echt hammer und ist definitiv besser als Bushido´s.
    Geht sau ab, genau wie der "Stan"-remix!

    Peace
     
  5. 9. Januar 2007
    AW: Prinz Pi-Bonzenlandflavour

    der track is schon älter und es gibt nen "Prinz Pi - Thread"
    langweilig isses nich...aber gabs halt schon
     
  6. 9. Januar 2007
    AW: Prinz Pi-Bonzenlandflavour

    DER HAMMER!

    echt viel besser als das lied von bushido!
     
  7. 9. Januar 2007
    AW: Prinz Pi-Bonzenlandflavour

    ich konnte bushido von anfang an nicht ausstehen und verstehe leider nicht warum manche menschen solche musik hören. denken die gar nicht nach? allein der name bushido (tugend und ehre, siehe hagakure, das leben des samurai) lässt sich keineswegs mit seinen texten, seiner einstellung und seinem auftreten vereinbaren. leider kennen halt viele nur das kommerzzeug was bei jamba angepriesen wird und haben noch nichts von der wahren hiphop kultur gehört!

    zu pi: den fand ich früher (wir batteln jeden tour, erste liga album mit seperate usw) ehrlich gesagt um klassen besser. donnerwetter ist zwar 1a, v.a. das hörspiel ist sehr innovativ und kreativ. aber gegen früher.

    momentan hör ich immernoch viel us hiphop (nas, blackstar, mop, afura, rza, mf doom, erick sermon) aber am liebesten deutschen conscious rap (gris, meyah don,..) wo sich ja auch pi dazuschreibt.

    der track hier is ja wohl 100% besser als bushidos proleten hymne.

    sorry - meine meinung
     
  8. 9. Januar 2007
    AW: Prinz Pi-Bonzenlandflavour

    Ich persönlich finde Bushido auch schon nciht mehr so gut wie früher weil er heute einfach nur noch Mainstream ist ,sry an die Bushido fans.

    Ich selbst hatte noch gar nicht gesagt wie ich das Lied finde und ich finde das nicht gerade so gut,weil Prinz Pi einfach nicht mein Geschmack ist,sein Stil gefällt mir nicht.
     
  9. 6. Februar 2007
    AW: Prinz Pi-Bonzenlandflavour

    Gefälltm ir auch super gut das ding!
    Sein Style passt besser dazu!

    mfg
     
  10. 6. Februar 2007
    AW: Prinz Pi-Bonzenlandflavour

    Ja des lied is besser als des vun bushido aber prinz pi hadds gecovert und bushido hatt den beat uhrsprünglich gem8
    ich hab geadacht das des leid inicht sio bekannt iss...
    aber sau coool das es hir auch prinz pi anhänger gibt...
    des lied is einfach hammer....
     
  11. 6. Februar 2007
    AW: Prinz Pi-Bonzenlandflavour

    naja find es ist nichts besonderes...warum das jetzt besser als von bushido sein soll... die art is meiner meinung nach gleich

    will bushido nicht verteidigen aber "pi" is mit seinem stimmchen da einfach..lächerlich^^
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.