Prinz Pi - Keine Liebe (Interpretation vom Text)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Illo, 27. Oktober 2007 .

  1. 27. Oktober 2007
    man sagt ja immer, keine liebe sei sein bestes lied, das ♂️♀️ alles und jeden aber wenn man es ja nur so nebenbei hört und so ein wenig auf den text achtet fallen einem einfach "sinnlose" dinge ein, wie

    "bill gates ist nur ein klon von pablo escobar"

    kann mir mal jemand so ein wenig das lied "unverschlüsselt" übersetzten

    oder sind die sachen wirklich einfach nur sinnlose sachen die halt ein wenig psycho sind und darum gut sind?!?

    bitte hier jetzt keine beleidigungen an mich, dass ich ein kiddy sei und seine texte nicht verstehe
     
  2. 27. Oktober 2007
    AW: Prinz Pi - Keine Liebe (Interpretation vom Text)

    "Bill Gates ist nur ein Klon von Pablo Escobar"
    Pablo Escobar war ein berüchtigter Drogenhändler, einer der reichsten Männer der Welt, hat ca. 1000000 Dollar pro Stunde verdient und war skrupellos, hat Kopfgelder auf Polizisten ausgesetzt, hat eine Menge Menschen ermordet und ermorden lassen, er war halt eein böser Mensch.
    Jetzt kannst du dir wahrscheinlich denken was mit "Bill Gates ist nur ein Klon von Pablo Escobar" gemeint ist.
     
  3. 27. Oktober 2007
    AW: Prinz Pi - Keine Liebe (Interpretation vom Text)

    ich weis schon, wer pablo escobar ist, aber bill gates hat windows und so zeugs erfunden und der ist halt einfach jetzt ein reicher sack!

    und ausserdem meine ich jetzt nicht speziel diese line, sondern alle lines
     
  4. 27. Oktober 2007
    AW: Prinz Pi - Keine Liebe (Interpretation vom Text)

    Der Track ist einfach mit Verschwörungstheorien gefüllt :

    "Die Welt wird kontrolliert von Rosenkreuzern und Triaden,
    Mafioso, Major Labels, Militärs und Syndikaten,
    der Vatikan führt einen Krieg um Kokain,
    gegen CIA und Contras und natürlcih Westberlin...."

    Und das ist ( für mich zumindestens ) sehr interessant

    Peace
     
  5. 27. Oktober 2007
    AW: Prinz Pi - Keine Liebe (Interpretation vom Text)

    "Adolf Hitler seine UFOs kontrollieren die USA" nicht zu vergessen

    Das Lied ist echt der Hammer!

    Aber was gibts an dem Text nicht zu verstehn? Ist doch Deutsch?
     
  6. 27. Oktober 2007
    AW: Prinz Pi - Keine Liebe (Interpretation vom Text)

    also versteh ich das richtig, das er alles so meint wie er es rappt?!? dachte eben das soll verschlüsselt irgendwie was sagen, so in der art zum beispiel bei bill gates line, dass das internet der pc uns genauso süchtig macht wie drogen, und halt alles so sachen?

    also wenn das alles nur einfach wilde verschwörungstheorien sind, an die man ja sicherlich nicht glaubt, dann bin ich sehr enttäuscht von pi
     
  7. 27. Oktober 2007
    AW: Prinz Pi - Keine Liebe (Interpretation vom Text)

    kunst und somit musik ist dazu da, um es selbst zu interpretieren und sich seine eigenen erklärungen zu geben.

    vllt. hat er sich ja auch nur gedacht: "ich vergleiche einfach 2 menschen, die sich wiedersprechen mit ihrer art" und fertig. jeder soll sich seinen teil denken
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.