Prinz Pi nicht mehr bei Universal

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 12. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Juni 2009
    AW: Prinz Pi nicht mehr bei Universal

    pi war bei universal?
    fand neopunk aber auch total schlecht irgendwie...
     
  2. 12. Juni 2009
    AW: Prinz Pi nicht mehr bei Universal

    Schön, jetzt müssen wir nur noch hoffen dass er nicht wieder so eine baut wie bei Neopunk.
     
  3. 12. Juni 2009
    AW: Prinz Pi nicht mehr bei Universal

    prinz pi ist voll der lappen !!!
    Deutschrap verblödet iwie^^
    Gib dem affen zucker ey auf sowas kommmt meine kleine sis auch ... xD
    Kp warum universal solche leute überhaupt signt...
     
  4. 12. Juni 2009
    AW: Prinz Pi nicht mehr bei Universal

    achso...pi is nur einer der lyrisch begabtesten rapper deutschlands, aber passt schon....
     
  5. 13. Juni 2009
    AW: Prinz Pi nicht mehr bei Universal

    Zeig mir deine Schwester die eine Metapher in einer Metapher verfasst und einen ganzen Track daraus macht, der zudem auch gut auf einer Party abgeht,

    Universal hat ja eh nur ein Vertrag für Neopunk abgeschlossen.

    Das Album ist anders... eben Punk... eben gewöhnungsbedürftig.
    Aber beinhaltet trotzdem sehr gute Tracks.

    MfG
     
  6. 13. Juni 2009
    AW: Prinz Pi nicht mehr bei Universal

    Also das hab ich auch nicht gewusst ( Universal).!!!

    Als ziemlicher Fan muss ich auch eingestehen das mir ´´Neopunk´´ nicht so gefallen hat. Aber er hat das Recht sich selbst zu verwirklichen, was er mit dem Album halt getan hat.

    Doch nichts desto trotz ist er ein Top Rapper und hat wirklich was aufn Kasten. Ich glaube auch nicht das er das NP Album grossartig schlechter verkauft hat als seine vorherigen Alben, aber dadurch das Universal da mit drin steckte, hätte da für die wohl mehr raus kommen müssen. Ich freu mich auf seine neuen Projekte..

    mfg new273
     
  7. 13. Juni 2009
    AW: Prinz Pi nicht mehr bei Universal

    Hast du dir mal Donnerwetter angehört?
    Das Album ist das größte deutsche Liedwerk seit den Nibelungen.

    Ich empfehle dir vllt. mal "Die Gefährten" von Prinz Pi anzuhören, gibts bei YouTube,
    dann weißt du, was Prinz Pi kann und weiß.

    Aber herrlich, wie du versuchst Prinz Pi aufgrund von "Gib dem Affen Zucker" zu pauschalieren und ihn zum schlechten Rapper zu machen. Gott o Gott, Deutschland verblödet, nicht Deutschrap...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.