Prinz Pi - Schädel♂️♀️n ( NEW VIDEO )

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von poison0815, 13. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. September 2008
    AW: Prinz Pi - Schädel♂️♀️n ( NEW VIDEO )

    no comment..
     
  2. 20. September 2008
    AW: Prinz Pi - Schädel♂️♀️n ( NEW VIDEO )

    puuuuh...also ich höre pi generell nicht, hab mir aber mal diese 2 videos angeschaut und angehört.
    ich denke nicht dass pi jetzt seinen ganzen style verändert hat, sonder dies nur mal als projekt gemacht hat und das nächste album wieder ganz anders wird.

    zudem lese auf anderen seiten, dass pi den hiphop mit seinem neopunk style auffrischt, wobei ich nicht pi als erfinder vom "neopunk" sehe, sonder K.I.Z

    das erste video und der text, ist meiner meinung nach sehr an dem style vom kiz angelegt, jedoch bei weitem nicht so gut. kiz sind einfach meister auf ihrem gebiet.

    das zweite lied ist vollkommener blödsinn. nicht tiefsinnig und auch nicht lustig.
    nc zu dem
     
  3. 21. September 2008
    AW: Prinz Pi - Schädel♂️♀️n ( NEW VIDEO )

    das video erinnert mich iwie an Lapdance von N*E*R*D* bloß im Lapdance video sehen die *****es geiler aus^^ :::> http://de.youtube.com/watch?v=W8_fuoypsik
     
  4. 21. September 2008
    AW: Prinz Pi - Schädel♂️♀️n ( NEW VIDEO )

    schädel♂️♀️n ist cool geworden. pi hat sich zwar verändert aber gefällt mir auch gut. der text hat ja trotzdem seinen sinn, nur halt krass ausgedrückt von pi und biztram.
     
  5. 22. September 2008
    AW: Prinz Pi - Schädel♂️♀️n ( NEW VIDEO )

    Ich denke das neue Album ist darauf Ausgelegt zu polarisieren, deswegen wohl diese "krassheit".
     
  6. 23. September 2008
    AW: Prinz Pi - Schädel♂️♀️n ( NEW VIDEO )

    "NEOPUNK" halt. Der Name sagt eigentlich schon alles, aber viele scheinen den Namen nicht zu verstehen .

    MfG
     
  7. 23. September 2008
    AW: Prinz Pi - Schädel♂️♀️n ( NEW VIDEO )

    Haste kein Plan oder so ? Rofl Fraeunarztstyle das Video naja vllt etwas aber sonst -_-


    Mir gefällts eigentlich ganz gut jetzt net soo der Burner wie einer meiner Favourites Donnerwetter aber doch ganz gelungen Ich legs mir sicher zu
     
  8. 29. September 2008
    AW: Prinz Pi - Schädel♂️♀️n ( NEW VIDEO )

    du musst aber auch krankhaft deinen liebling verteidigen? sry aber sehe hier auch nicht wirklich viele sozialkritischen lines auch wenn ich auf den text achte! pi könnte was von mülltonnen und clowns in gelben mützen und james bond bei den pussycatdolls rappen und du würdest da noch was sozialkritisches herauslesen können
     
  9. 29. September 2008
    AW: Prinz Pi - Schädel♂️♀️n ( NEW VIDEO )

    Weiß nicht, was du da gelesen hast... Ich habe den Albumtitel "NEOPUNK" erwähnt und du redest von Sozialkritik?

    MfG
     
  10. 29. September 2008
    AW: Prinz Pi - Schädel♂️♀️n ( NEW VIDEO )

    naja ich mein nicht direkt sozialkritisch, aber "versteckte texte"

    Zitat:

    Schlimm, wenn man den Text nicht versteht

    weis nicht was man an dem text nicht verstehen soll? ein paar sprüche wie wie ne wasseranlage meine jungs klären das... aber textlich ist das ja der letze müll das lied?!?
     
  11. 29. September 2008
    AW: Prinz Pi - Schädel♂️♀️n ( NEW VIDEO )

    Sind verschiedene Tracks von denen du gerade redest, aber ok .
    Einfach mehr aufs Ende achten und alles mit ein bisschen ironie sehen.

    MfG
     
  12. 30. September 2008
    AW: Prinz Pi - Schädel♂️♀️n ( NEW VIDEO )

    Pi, was ist bloss aus dir geworden?
    Ich glaub ich muss mir einen neuen Lieblingsrapper suchen...
    Immer habe ich nach eine Gruppe gesucht, die nicht auf Beats sondern auf Texte Wert liegt, bis ich Beatfabrik (R.I.P.) fand...
    Nach Beatfabrik mochte ich Pi auch noch, Donnerwetter war ein voller Erfolg, aber was ich jetzt sehe ist pure Enttäuschung.
    Jetz wird der Musikstil immer mehr zum Gangsta Rap, der mit Ironieloser zugestopft ist...
    Rest in Peace, No Peanuts.
    Rest in Peace, Prinz Pi..

    Meine Meinung!
     
  13. 8. Oktober 2008
    AW: Prinz Pi - Schädel♂️♀️n ( NEW VIDEO )

    video geil,track !

    wenn das ganze album so sein wird (was ich mal stark vermute) werde ich es mir nur ein einziges mal anhören,und danach wieder löschen...
    schade,dass er nich die überkrassgeilen biztram-beats genommen hat,sondern sich so ne hat produzieren lassen (wahrscheinlich sind alle beats wieder von benjamin b.?^^)
     
  14. 8. Oktober 2008
    AW: Prinz Pi - Schädel♂️♀️n ( NEW VIDEO )

    nee eig sind das beide biztram beats^^
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.