Prinz Pi trennt sich auch von "No Peanuts"

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 23. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juni 2009
    Prinz Pi trennt sich auch von "No Peanuts"



    wasn jetzt los, das hat er doch selber gegründet :S
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Juni 2009
    AW: Prinz Pi trennt sich auch von "No Peanuts"

    das wird wohl der Grund sein. :)

    Naja, ist schade drum, aber mein Gott jeder hört mal auf.
     
  4. #3 23. Juni 2009
    AW: Prinz Pi trennt sich auch von "No Peanuts"

    naja is bestimmt wegen seiner tochter denke ich mal, aber warum er dann gleich kündigt o_O
     
  5. #4 23. Juni 2009
    AW: Prinz Pi trennt sich auch von "No Peanuts"

    eine auszeit nehmen is auf jeden fall ok wenn seine tochter kommt aber das man deswegen gleich aus dem label aussteigen muss aber mal schauen was noch passiert
     
  6. #5 23. Juni 2009
    AW: Prinz Pi trennt sich auch von "No Peanuts"

    Nein. Er hat es mit ein paar Freunden aufgebaut und hat nach einiger Zeit das Label komplett abgegeben, um sich mehr auf die Musik zu konzentrieren.

    Ein guter Grund dürfte seine baldige Tochter sein, ein anderer, dass das Label pleite war. ( Pi war ja auch der einzige, der etwas released hat... ).

    Ich bin gespannt wo er jetzt hingeht, bzw. wie es weiter aussieht.

    MfG
     
  7. #6 23. Juni 2009
    AW: Prinz Pi trennt sich auch von "No Peanuts"

    ist not peanuts nicht an universal gebunden? Das austreten aus universal heisst dann letztendlich auch ende mit no peanuts...
    klinkt zumindest für mich logisch...

    greetz
     
  8. #7 23. Juni 2009
    AW: Prinz Pi trennt sich auch von "No Peanuts"

    Nein. Es war lediglich eine Zusammenarbeit für das Album "Neopunk" und hätte erweitert werden können, was es aber aufgrund von Differenzen nicht geschah!

    MfG
     
  9. #8 23. Juni 2009
    AW: Prinz Pi trennt sich auch von "No Peanuts"

    pi hat einfach nichts verkauft :D
     
  10. #9 23. Juni 2009
    AW: Prinz Pi trennt sich auch von "No Peanuts"

    ich denk mal nach einer pause kommt er wieder...weil fans hat er genug und er geht halt einfach auf der bühne ab!!! Ich war auf nem Prinz Pi konzert und der hats einfach drauf, wär auf jeden fall cool wenn er nach ner vaterschaftpause wiederkommt
     
  11. #10 24. Juni 2009
    AW: Prinz Pi trennt sich auch von "No Peanuts"

    Gute Frage.

    Wenn ihr sagt er nimmt eine Auszeit aufgrund von seinem Kind, dann muss man dafür nicht das Label verlassen ;)

    Sieht eher so aus, als würde er es an den Nagel hängen.
    Für die Zukunft sehe ich auch keine Alben mehr von ihm.

    Seine besten Zeiten waren ja schon eine Weile her.

    so far,
    sn00p
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prinz trennt Peanuts
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.785
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.185
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.199
  4. Prinz Pi - Kompass ohne Norden

    reQ , 28. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    3.304
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.204