Prinz von bel air ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Logitechz400, 30. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Dezember 2007
    AW: Prinz von bel air ?

    Jaa man Prinz von Bel Air ist eine Hammer serie, war sie und wird sie immer bleiben schade das es das nurnoch so früh gibt und nur eine folge :S Meine Lieblingsfolge ist auf jeden fall wo will für seinen Onkel Phil sing ....And I Am Telling You I'm Not Going sooo mega geil
     
  2. 13. Dezember 2007
    AW: Prinz von bel air ?

    Ja, ich finde Prinz of Bel Air ist echt ne geile Sendung^^.
    Will ist einfach nur genial in der Serie^^. Hab mir die Staffeln auch auf DvD gekauft, weil se mir so gut gefallen haben. Kenne zwar alle, macht aber immer wieder Spaß die zu gucken^^.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  3. 13. Dezember 2007
    AW: Prinz von bel air ?

    joa habs früher mal gerne geguckt, weil alle in der familie einfach klasse sind, besonders der pap
    und will smith is auch einfach nen geiler schauspieler und dir rolle passt zu dem wirklich wie die faust aufs auge
     
  4. 13. Dezember 2007
    AW: Prinz von bel air ?

    Prince of BelAir hahaha^^
    Will Smith ist irgendwie einer meiner Lieblingsschauspieler. Er hat sehr viel Humor und setzt das wirklich klasse durch, bei jedem Film musst ich mich bisher totlachen von ihm^^
     
  5. 13. Dezember 2007
    AW: Prinz von bel air ?

    auch wenn ich schon so gut wie alle gesehen habe ist es trotzdem einer der geilsten serien !!!! will smith ist hammer !!!!!
     
  6. 13. Dezember 2007
    AW: Prinz von bel air ?

    jo ist richtig geil die serie hab sie früher auch geguckt und jetzt schaff ich es auch zu gucken nach der arbeit zum glück. ^^
     
  7. 13. Dezember 2007
    AW: Prinz von bel air ?

    joa die Serie ist der hammer aber schade das die schon längst zu Ende ist..habe mir die früher auch immer angeguckt
     
  8. 14. Dezember 2007
    AW: Prinz von bel air ?

    hab sie auch früher immer geguckt einfach geil die serie will is nen super schauspieler^^
    echt gelungene serie^^
     
  9. 14. Dezember 2007
    AW: Prinz von bel air ?

    als die folgen damals noch auf rtl 2 liefen hab ich so gut wie jede geguckt, für mich war will enfach immer total cool und einfach klasse^^!!!!!!!
     
  10. 14. Dezember 2007
    AW: Prinz von bel air ?

    ja klar..dadurch ist will smith richtig berühmt geworden -> einfach geil

    der beste in der serie ist aber charlton^^
     
  11. 14. Dezember 2007
    AW: Prinz von bel air ?

    ^schon hammer geil, aber wenns zum .. ohne witz 10 mal wiederholt wird, ist langsam der spaß auch verflogen
     
  12. 15. Dezember 2007
    AW: Prinz von bel air ?

    Verdammt alt, aber immernoch cool. Die Folgen werden ja auch ständig wiederholt.
     
  13. 15. Juni 2011
    AW: Prinz von bel air ?

    hab ebn auf eins live gehört, dass die schauspieler inklusive will smith überlegen die serie wieder annen start zu bringen und ne neue staffel zu drehen...hab aber spontan nix im inet gefunden
     
  14. 16. Juni 2011
    AW: Prinz von bel air ?

    hey,

    als ich den titel glesen hab, dachte ich mir sofort es geht darum!
    denn auch ich habe es vor einigen studen auf "1live" gehört.

    dachte in diesem thread erfahre ich mehr darüber,
    doch da sehe ich, das die beiträge alle von 2007 sind.

    falls eine neuauflage kommen sollte,
    kann ich mir es nicht in der neuzeit vorstellen,
    ich habe immer diesen "old school" stil vor augen.
    diese klamotten, dieser look, die sprache etc. waren einfach nur cool.
     
  15. 16. Juni 2011
    AW: Prinz von bel air ?

    argh der thread ist 4 jahre alt und wird wieder ausgegraben

    ja prince of bel air ist einfach ne klasse serie, will smith spielt die rolle einfach nur super.
    ist echt toll anzuschaun und durchgehend lustig
     
  16. 16. Juni 2011
    AW: Prinz von bel air ?

    beste serie die je gedreht wurde finde ich ....ich guck es immer noch ab und zu und das lachen vergeht einem nie
     
  17. 16. Juni 2011
    AW: Prinz von bel air ?

    Ich finde die Serie ehrlich gut, aber von einer Neuauflage halte ich nichts. Man sollte aufhören alles zu remaken. So könnte man eventuell nur der alten Serie schaden.

    Schliesslich müssten die dann in der jetzigen Zeit alles machen. Die 90er sind vorbei. Ausserdem, könnte ich mir gar nicht vorstellen wie das ablaufen sollte. Will Smith ist ja auch in die Jahre gekommen. Oder würdet ihr ihm es abkaufen, wenn er in seinem Alter noch bei seinem Onkel wohnt?

    Serie ist top, aber ne Neuauflage wäre echt bescheuert.
     
  18. 16. Juni 2011
    AW: Prinz von bel air ?

    also ich hätt schon bock mir ne neue staffel bel air an zu gucken

    aber ihr habt wahrscheinlich recht, dass man damit mehr kaputt machen kann also gut


    und da ich bisher noch keine große info dazu gelesen habe wird es zur Zeit wahrscheinlich eher kleiner tratsch in Hollywood sein
     
  19. 16. Juni 2011
    AW: Prinz von bel air ?

    Es gab auch mal Gerüchte, dass es von KoQ noch ne Staffel geben sollte...

    Das sind alles so Sachen, die ich erst glaube, und vor allem mit denen ich mich erst beschäftige, wenn es offiziell ist.
     
  20. 16. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Prinz von bel air ?

    vielleicht wird das remake ja wie das hier: :lol:

     
  21. 17. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Prinz von bel air ?

    alter schwede, dass kannte ich noch nicht.
    musste schon grinsen :lol:
     
  22. 17. Juni 2011
    AW: Prinz von bel air ?

    habs nie wirklich intensiv geschaut oder deswegen den TV angemacht, aber ich muss zugeben, ich kannte prinz of bel air längst, als ich überhaupt wusste, wer will smith ist

    für ne neue staffel wäre ich extremst!
    allein schon, weil ichs mir gar nicht vorstellen kann, wie das alles aussehen soll nach so langer drehpause
     
  23. 17. Juni 2011
    AW: Prinz von bel air ?

    Das wäre ja wohl der absolute hammer , obs heute aber immer noch ankommt ist ein anderer schuh.
    Aber so richtig glauben tu ich es nicht , W. Smith hat doch noch soviel andere projekte am laufen ( hankock 2 , MIB 3 , (Bad boys 3 will er ja auch noch machen) ), da bin ich dann mal gespannt wo er die zeit nehmen will für eine serie !
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.