Prinzip der Verkaufsstände in Polen & Tschechien

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Dot com, 10. Februar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2011
    AW: Prinzip der Verkaufsstände in Polen & Tschechien

    Hat jemand von euch mal den Delova Rana 75 getestet?

    Würde mich interessiern wie er im Vergleich zum Cobra 6 ist.

    Ach ich würd ja auch so gerne wieder Böller derart ordern
     
  2. 13. Februar 2011
    AW: Prinzip der Verkaufsstände in Polen & Tschechien

    Gibts ja nicht, die Leute werden freundlicher

    Ich fass es nicht

    Lass das mit dem Delova Rana lieber ist viel zu gefährlich, gibt auch n Gesetzt gegen weil Deutschland und so.

    The , die Dinger sind sooooooooooooooooo geil, Cobra 6 knallen einem ja schon das Trommelfell weg, aber Delova Rana sind schlimmer

    Schade, dass man die Teile nur an Silvester benutzen kann, ohne aufzufallen ^^

    Is noch so lange hin =(

    Naja, die Leute die sich denken rausgeschmissenes Geld: Ist halt ein Hobby, mir machts Spaß, ihr müsst es ja nicht mögen

    Ps: highlife, haste schonma ne Cipolla getestet ?
     
  3. 13. Februar 2011
    AW: Prinzip der Verkaufsstände in Polen & Tschechien

    Versteh ich nicht. Gegen die anderen Böller (Cobras, Polenböller usw.) gelten die Gesetze doch genauso ?

    Das mit dem auffallen ist in der Tat ein Problem, weil sich das nicht mehr nach einem gewöhnlichen Böller anhört sondern wie der Schuss von einer Shotgun. Wirklich ärgerlich... Ich hätte mir mehr zu Silvester holen sollen.

    The und Cipolla hab ich noch nicht getestet. Ich sag dir mal was ich bisher alles hatte. Erst seit diesem Jahr bin ich zu solchen Böllern gekommen.

    Color Salute, Cobra 1,5,6, La Bombas und Kugelbomben hatte ich bisher.
     
  4. 13. Februar 2011
    AW: Prinzip der Verkaufsstände in Polen & Tschechien

    Das war ein Scherz, weil du hast doch auf der ersten Seite i-was mit Sprengstoffgesetz geschrieben ^^

    The ist kein Böller, sondern auf die Gesetze hier bezogen

    Hatte dieses Jahr Color Salute, big spanish cracker, Achtung mit Reibkopf, Achtung von Tropic, Fenix fp3, Fp3 small, Mega jumbo und ne Cipolla.

    Das war einfach das geilste Silvester ever.

    Was ich dir nicht empfehlen kann sind die ganz großen Achtung Teile mit Lunte und Mega Jumbo.

    Für ihre Größe sind sie total Leise und es fliegen überall Gipsbrocken rum, die Teile hol ich mir nie wieder ^^

    Die Reibkopf Teile waren auch ganz gut, ca. 5-8 Sekunden verzögerung nach dem Anzünden.


    Ich muss ma gucken, ob ich mir dieses Jahr irgendwie Delova Rana 3" oder nen Gigant Maroon besorgen kann.
     
  5. 13. Februar 2011
    AW: Prinzip der Verkaufsstände in Polen & Tschechien

    Achso, da bin ich ja voll drauf reingefallen xD
    Kanns auch kaum abwarten bis wieder Sylvester ist. Es ist ja eigentlich nicht schwer sich die Dinger zu besorgen aber hätte da zu arg Paranoia die unter dem Jahr zu zünden außer vielleicht im Wald o.ä.
     
  6. 13. Februar 2011
    AW: Prinzip der Verkaufsstände in Polen & Tschechien

    Sry

    Ne, schwer ist es echt nicht wirklich ^^ Nur bisschen Aufregung ist da, wenn man wieder zurückfährt, aber no risk - no fun.

    Im Wald zünden kannste aber auch nicht oft machen, das ist echt laut.

    Ich kann dir noch sagen, zünde die Teile nicht auf nem Feld, wenn nix da ist, was den Schallreflektiert, sind die Dinger nix besondres =/.

    Noch 321 Tage ;(
     
  7. 13. Februar 2011
    AW: Prinzip der Verkaufsstände in Polen & Tschechien

    Also ich hab mir die Böller im Internet bestellt. Das ist zwar wesentlich teurer aber sicherer glaube ich oder?
     
  8. 13. Februar 2011
    AW: Prinzip der Verkaufsstände in Polen & Tschechien

    Rofl wie es ausartet
    wieso hab ich das bei meinem ersten post schon geahnt und bewusst versucht den TE dazu zu bringen den Thread zu closen

    FAIL
     
  9. 13. Februar 2011
    AW: Prinzip der Verkaufsstände in Polen & Tschechien



    Oh, jetzt wo in dem Thread doch diksutiert wird, zumindest über ein Thema, was damit zu tun hat, artet es aus. Du bistn komische Vogel

    Du hast bewusst gespammt, danke man

    Afaik macht auch der Zoll Stichprobenartige kontrollen, bei nem Absender aus Polen wird das Paket denke ich eher schneller mal kontrolliert.

    Ist aber beim Grenzübergang denke ich auch nicht anders.

    Pn mal bei welchem shop du bestellt hast
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.