prism WLAN treiber für vista

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von permhead, 4. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2007
    hey,

    ich suche einen treiber für meinen integrierten wlan empfänger von prism (connect2air wlanE5400 USB d1700). lasst euch nicht vom zusatz "usb" täuschen, es handelt sich um einen integrierten empfänger.
    ich ahbe bereits gegooglet und auf der hompage der seite geschaut, aber nichts gefunden.

    also wenn jemand weiterhelfen kann, ich würde sehr gerne auf vista umsteigen, aber ohne Inet?!? nee

    mfg permhead
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Februar 2007
    AW: prism WLAN treiber für vista

    wenn du schon gegoogelt hast und auf der hersteller page geschaut hast u nix gefunden hast wirds wahrscheinlich noch nix geben
    wart noch 2-3 wiochen dann wirds schon was geben
    wüsste auch ned wo man sonst schaun könnte
    mfg ilovevalla
     
  4. #3 4. Februar 2007
    AW: prism WLAN treiber für vista

    hmm...dachte da an alternative treiber, vllt windows treiber oder ähnliches
    naja hoffen wir mal dass sich das bessern wird. is ja echt das letzte nut den treibern
     
  5. #4 4. Februar 2007
    AW: prism WLAN treiber für vista

    schon mal versucht die XP Treiber zu installiern? Bei meiner TV Karte hats geklappt
     
  6. #5 4. Februar 2007
    AW: prism WLAN treiber für vista

    jo schon versucht...ich bekomm dann nen fehler: keine zulässige ...anwendung
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - prism WLAN treiber
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    775
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.457
  3. Antworten:
    502
    Aufrufe:
    32.019
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    3.344
  5. Prisma

    Fir3s4le93 , 13. März 2010 , im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.123