Prison Break: 2. Staffel direkt im Anschluss?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Schokoröllchen, 23. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juli 2007

    Nachdem auf RTL schon 10 Folgen ausgestrahlt wurden, und die Quoten am Anfang schelcht waren, werden die Quoten der letzten 4 Folgen immer besser. Ab August wird RTL Prison Break pro Woche 1x Ausstrahlen, eine schlechte Nachricht, jedoch noch etwas erfreuliches.

    Die Senderplanungen sehen derzeit so aus, dass nach den 1. Staffel auch sofort die 2. Staffel anlaufen soll. Man ist schon mitten in den Synchronisationsarbeiten drinnen, und das die 1. Staffel sich länger hinzieht, damit die 2. Staffel rechtzeitig Fertig ist. Wenn die Quoten so halten, oder eventuell auch noch verbessern, müsst ihr keine Wartezeit in Kauf nehmen.


    Quelle: myFanbase.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Juli 2007
    AW: Prison Break: 2. Staffel direkt im Anschluss?

    muss ja irgendwie, die zweite staffel geht ja direkt weiter wo die erste aufgehört hatte. wenn man sich da zu viel zeit lässt dazwischen kennt man sich gar nicht mehr aus^^

    hoff ja bald auf staffel 3 in englisch :p
     
  4. #3 23. Juli 2007
    AW: Prison Break: 2. Staffel direkt im Anschluss?

    donnerstag um 22-0uhr. das ist wohl ein sehr schlechter sendeplatz.
    da braucht man sich nicht über schlechte quoten zu beklagen.
    schade, dass jetzt nur noch eine folge ausgestrahlt wird
     
  5. #4 23. Juli 2007
    AW: Prison Break: 2. Staffel direkt im Anschluss?

    Ich kann wohl mit einer Folge pro Woche leben ;)
    Vorallem weil ich schon alle Folgen beider Staffeln auf Englisch geguckt hab^^

    Für mich ist im Moment eh nur die 3te Staffel relevant^^

    RTL brauch sich wegen schlechten Quoten nicht beklagen...mitten in der Woche, so spät...das kann nix werden...sollten lieber um 20:15 zeigen aber naja^^

    Denke aber dass die Quoten noch steigen werden...denn es geht langsam zu Ende hin ;)
     
  6. #5 23. Juli 2007
    AW: Prison Break: 2. Staffel direkt im Anschluss?

    Ich denke irgedwann steht oben recht im Bildschirm neben dem Senderzeichen:"Das war die vorerst letzte Folge von Prison Break"
    Wie so bei den meisten Serien.
     
  7. #6 23. Juli 2007
    AW: Prison Break: 2. Staffel direkt im Anschluss?

    Also wenn sie die 2. Staffel sofort nach der 1. anlaufen sollte, dann nehm ich es gerne hin das ab August nur noch 1 Folge pro Woche laufen soll..aber falls die 2. Staffel nicht nahtlos an die 1. angrenzen sollte wäre ich eher enttäuscht...hab mich in den letzten Wochen dermaßen gefreut das immer 2 Episoden gesendet wurden...
    Kann gar nicht verstehen wieso die Quoten erst allmählich besser werden...ich hab die Serie schon von Anfang an geschaut und war sofort begeistert...

    ...8)

    PS: Danke noch an Schokoroellchen -> für die News zu Prison Break und The O.C.....weiter so..
     
  8. #7 23. Juli 2007
    AW: Prison Break: 2. Staffel direkt im Anschluss?

    um 20:15uhr kann man PB nich zeigen dafür is die serie zu brutal... es kommt einen nicht sovor aber im verhältnis zu navy cis is pb noch ne spur härter und kann nicht um 20uhr15 gezeigt werden. und das beide staffeln nacheinnander gezeigt werden steht schon sehr lange fest. schon bevor die serie auf rtl anfing^^
    die 3te season kommt im september also freu freu
     
  9. #8 27. Juli 2007
    AW: Prison Break: 2. Staffel direkt im Anschluss?

    Na ja BMON anscheind stand es ja noch nicht fest.... Das is sowieso beim Fernsehn immer so eine sache... feststehen tut nie was, es ist immer nur in Planung ;)^^

    Wegen der schlechten Quoten haben sie ja deshalb immer 2 Folgen hinter einander gezeigt damit sie den platz so schnell wie möglich wieder frei kriegen.... Und nu wo es läuft will man es wieder hinziehen damit man eben gleich die Leute weiter begeistern und zu sich hinziehen kann^^

    Also so würde ich mir das erklären :) xD Aber es ist schon sehr spät (früh^^) Na ja ich bin/war solange wach, weil ich noch Prison Break die beiden neuen Folgen geschaut hab^^


    na ja n8 mädels ;)

    greetz
     
  10. #9 27. Juli 2007
    AW: Prison Break: 2. Staffel direkt im Anschluss?

    also wäre auch irgendwie mies für die zuschauer, die dann plötzlich nach der ersten staffel voll lange warten müssen um die 2 staffel zu sehen .... das auf keinen fall gut und durch sowas denke ich würden die quoten noch mehr sinken.

    die staffel soll wie du es gesagt hast direkt ausgestrahlt werden, darüber wären die zuschauer froh. und ich denke das mit den qupten wird sich noch erhöhen...

    killerburns hat da aber schon recht mit der sache, würden die die sendung um 20:15 uhr ausstrahlen, denke ich würde es auch mehrere zuschauer geben.

    mfg
     
  11. #10 27. Juli 2007
    AW: Prison Break: 2. Staffel direkt im Anschluss?

    Ist doch gut!Ich guck das soweiso immer...

    lg
     
  12. #11 27. Juli 2007
    AW: Prison Break: 2. Staffel direkt im Anschluss?

    Das is ja ma dumm also ich find das mit den 2 folgen in einer woche besser weil das is ehh besser wenn man nur eine folge sieht wirds irgendwie langweilig weil man dann immer so lange warten muss dann wirds ungefähr so wie weeds und da gibts kaum noch einschaltquoten :D
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prison Break Staffel
  1. Prison Break Staffel 5 ?

    RedKinq , 19. Oktober 2011 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.614
  2. Prison Break Staffel4 E02-08

    x.WhiGGa.x , 21. August 2009 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    511
  3. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.489
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    368
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    337