Prison Break: Das Videospiel kommt Anfang 2009

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 17. September 2008 .

  1. 17. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    b_517c5576.jpg
    {img-src: //www.serienjunkies.de/news/b_517c5576.jpg}


    Ein Videospiel zur beliebten US-Serie „Prison Break“ hat die Entwicklerfirma Brash Entertainment in Vorbereitung.

    Wenn eine Fernsehserie erfolgreich ist, versucht man das Maximale an Profit aus ihr herauszuschlagen. Manchmal kommt dabei auch für den Serienfan eine gute Videospieladaption auf dem Markt, manchmal auch nicht.

    Wie „Gamespot“ berichtet, wird Brash Entertainment mit der Umsetzung der US-Serie „Prison Break“ noch einige Monate brauchen, doch plant man für Frühjahr 2009 die Veröffentlichung der Serie als Videospiel auf den Konsolen Playstation 3 und Xbox 360.

    Brash Entertainment gilt in Kreisen von Computerspielern nicht gerade als Firma mit gutem Ruf. Für die Umsetzung von „Alvin and the Chipmunks“ handelte man sich arge Kritiken ein. Außerdem veröffentlichte die Firma noch „ Jumper: Griffin's Story“, ein Videospiel basierend auf dem Kinofilm „Jumper“. Angekündigt wurden auch Videospiele, die auf dem „Saw“-Franchise bestehen sowie „Space Chimps“ - basierend auf dem Animationsfilm von Vanguard Animation.

    Quelle: Serienfreaks.de

    omg =)
     
  2. 17. September 2008
    AW: Prison Break: Das Videospiel kommt Anfang 2009

    haha ^^
    naja ... man kann ja nie wissen
    ich find die Serie gut ... hoffentlich wird das kein 0815 Spiel
    was jedoch glaubich der fall sein wird
    danke für die info
    du outlaw du ^^
     
  3. 17. September 2008
    AW: Prison Break: Das Videospiel kommt Anfang 2009

    Da muss man sich auf keinen Fall Sorgen machen das das Spiel gut wird


    Ich halte generell nichts von Filmumsetzungen und anders rumm genauso wenig.

    Aber sollen sie doch machen....
     
  4. 17. September 2008
    AW: Prison Break: Das Videospiel kommt Anfang 2009

    N knaller wirds sicher nicht aber evtl isses was für fans

    ansonsten denk ich eigentlich eher dass es total flops so wie die meisten umsetzungen
     
  5. 17. September 2008
    AW: Prison Break: Das Videospiel kommt Anfang 2009

    Die Serie an sich ist ja ganz geil eigentlich... aber was Videospiele zu Serien meistens abliefern ist sehr oft erbärmlich... naja ich lass mich einfach mal überraschen.
     
  6. 18. September 2008
    AW: Prison Break: Das Videospiel kommt Anfang 2009

    Siehe das Spiel LOST zur serie, genauso der brüller geworden -.-
    grafik hui spiel pfui
     
  7. 18. September 2008
    AW: Prison Break: Das Videospiel kommt Anfang 2009

    wird garantiert nicht der hammer, aber für fans vermutlich ein muss..
    ich werds mir net im geschäft holen, aussa es wird wirklich en knaller.
     
  8. 18. September 2008
    AW: Prison Break: Das Videospiel kommt Anfang 2009

    kann mir auch nich vorstellen, dass es der knaller wird! auch wenn ich ein sehr großer prison break fan bin.... naja, ich lass mich gern von was anderem überzeugen hoffentlich wird es auch für den pc rauskommen!
     
  9. 18. September 2008
    AW: Prison Break: Das Videospiel kommt Anfang 2009

    Naja, das Prison Break - Das Spiel rauskommen soll steht schon länger fest und Jumper ist schon längst released worden, jedenfalls für Xbox 360...
    Freu mich aber auf das Game...^^ Wenn sie die Story der ersten Staffel nehmen, fände ich es perfekt...^^

    Gamer Bereich?
     
  10. 18. September 2008
    AW: Prison Break: Das Videospiel kommt Anfang 2009

    ich guck die serie und find sie gut
    hoffn wa ma das das spiel genauso
    gut wird
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.