Prison Break: Ist Wentworth Miller schwul?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von killerburns, 12. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juli 2007
    Quelle: Perezhilton.com

    Naja ist nix dran denke ich...der Junge hat den Durchbruch mit PB und die ganzen Neider saugen sich jetzt alle was aus den Fingern...Und wenns wahr ist: Wayne^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Juli 2007
    AW: Prison Break: Ist Wentworth Miller schwul?

    wie du schon gesagt hast wenns wahr is wayne ?

    viele mädelz werden sich zwar die augen ausheulen aber naund

    ob schwul oder nicht seine arbeit bei prison break is trotzdem genial
     
  4. #3 12. Juli 2007
    AW: Prison Break: Ist Wentworth Miller schwul?

    Finds auch unwichtig ob er Schwul ist oder nicht ist sein problem. In Prison Break spielt er auf jedenfall eine tolle Rolle die Serie ist Hammergeil.
     
  5. #4 12. Juli 2007
    AW: Prison Break: Ist Wentworth Miller schwul?

    naja ich mag ******* zwar nicht allzusehr, aber wenn er doch schwul ist.. hmm ich kann nichts drann ändern- du auch nicht.. lol.. also wayne??^^ pb ist auf jedenfall echt gut...:]
     
  6. #5 13. Juli 2007
    AW: Prison Break: Ist Wentworth Miller schwul?

    sind das die beiden brüder???? also scofield und burrows :D naja wenn sie schwul sind, den ist der knast für sie doch gar nicht so schlimm.... beim duschen mal kurz die seife fallen lassen und sie aufheben :D

    ne auch wenn es stimmen würde, das ist immer sowas von scheiss egal! sollen sie sich halt in den ***** bangen.... ich finde prison break gut und die schauspielkunst, und nicht die person selbst
     
  7. #6 13. Juli 2007
    AW: Prison Break: Ist Wentworth Miller schwul?

    jop also mir eigentlich egal ob er schwul ist oder nicht ? macht doch nichts zur sache... aber okay du wolltest es uns ja auch nur mitteilen ... so freundlich biste :D .... naja die arbeit die er mit prion break leistet is genial, da kann man im das verzeihn das er auf mänenr steht :p

    mfg
     
  8. #7 13. Juli 2007
    AW: Prison Break: Ist Wentworth Miller schwul?

    Tja...
    Wenn er sich zu Männern hingezogen fühlt, soll er doch..
    ich habe dammit kein Problem, und generell auch nicht mit Homosexuellen...
    Wenn er weiter gut schauspielert ist doch alles bestens...:]
     
  9. #8 13. Juli 2007
    AW: Prison Break: Ist Wentworth Miller schwul?

    Ich glaube das auch nicht,dass der schwul ist.
    Er hat einfach nur Erfolg und andere versuchen es ihm zuversauen..tja schade.
    Aber auch wenn ist das seine Entscheidung.
    Seine Arbeit bei Prison Brake ist sehr gut.
    Das ist das entscheidende

    lg Sh0rts
     
  10. #9 13. Juli 2007
    AW: Prison Break: Ist Wentworth Miller schwul?

    Schwul hin oder her is doch schnuppe...Allerdings ist er ein verdammt guter Schauspieler und stellt den Seriencharkter in Prison Break einfach perfekt in Szene...
    Vllt. ist er ja auch durch die Serie auf den Geschmack gekommen...wer weiß :p

    ...8)
     
  11. #10 13. Juli 2007
    AW: Prison Break: Ist Wentworth Miller schwul?

    Mir würds nicht so gefallen. Irgendwie widert mich sowas an.

    Naja.. nichts desto trotz! Die Serie ist genial!
     
  12. #11 13. Juli 2007
    AW: Prison Break: Ist Wentworth Miller schwul?

    Nicht dass es falsch rüberkommt, mir ist es auch Latte und ich hätte nix gegen ihn wenn es wahr wäre oder so^^
     
  13. #12 13. Juli 2007
    AW: Prison Break: Ist Wentworth Miller schwul?

    Das ist mir rechts wie links ob schwul oder nicht, hauptsache Prison Break bleibt in der dritten Staffel auch so geil wie davor.
    Finde auch das das Thema nicht hierrein passt.
     
  14. #13 13. Juli 2007
    AW: Prison Break: Ist Wentworth Miller schwul?

    Hmm..
    Naja es ist ja net bestätigt.
    Irgendwie wärs dann aber komisch, weil die Figur von Micheal Scofield ummer so cool rüberkommt.
    Im Endeffekt is es aber :poop:gal, von daher....

    Chakuza
     
  15. #14 14. Juli 2007
    AW: Prison Break: Ist Wentworth Miller schwul?

    ich glaub nicht das er scwul is.gibts irgendwie beweise oder so?
    mhh... is mir eigentlich auch egal.er spielt seine rolle gut und das is die hauptsache ^^
     
  16. #15 14. Juli 2007
    AW: Prison Break: Ist Wentworth Miller schwul?

    Ich glaub schon,dass er schwul ist.
    Aber das spielt keine Rolle für mich...Für G Hot würds wahrscheinlich ne Rolle spielen aber für mich nicht.
    Haptsache PB leidet nicht darunter.
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prison Break Wentworth
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.290
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.221
  3. [Video] Funny dog - prison break

    Big Dila , 12. Dezember 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    725
  4. Prison Break Staffel 5 ?

    RedKinq , 19. Oktober 2011 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.723
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.632