PRISON BREAK letzte Staffel?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von darkman x, 19. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. Januar 2009
    Ich hab gehört das mit Prison break nicht viel Geld gemacht wird... ist es wirklich die letzte Staffel die noch ausgestralt wird??? ?(
     
  2. 19. Januar 2009
    AW: PRISON BREAK letzte Staffel?

    ach mist bedankt...

    wenn du die 4te staffel meinst die auf fox läuft, ist das so oder so die letzte. Es wurde sogar darüber diskutiert, die letzten 5 folgen gar nich mehr auszustrahlen weil sich das nich mehr lohnen würde.
     
  3. 19. Januar 2009
    AW: PRISON BREAK letzte Staffel?

    Ja die Staffel die gerade in den USA läuft (4) wird die letzte sein.

    Quellen:
    Prison Break Series Ending This Spring EveryJoe
    Canceled TV shows | Last episodes | TV Series Finale
    Breaking: Fox cancels Prison Break | Inside TV | EW.com
    Aus für «Prison Break» – Quotenmeter.de
     
  4. 20. Januar 2009
    AW: PRISON BREAK letzte Staffel?

    Ja voll blöd... Ich gucke gerade noch die 3.staffel und die hat ja nur 13 folgen und dann nur noch die 4... die haben auch keine guten sendezeiten dafür am besten wäre 20.15...
     
  5. 20. Januar 2009
    AW: PRISON BREAK letzte Staffel?

    ist voll der mist! die einschaltquoten sind ja ziemlich gesunken. ich denke es liegt wohl an den gerüchten das wenthord miller (michael scolfield) schwul wäre. schade auch wenn die serie nicht mehr prison break heißen sollte (nach der 3. Staffel) war es immer wieder amüsant es anzugucken
     
  6. 21. Januar 2009
    AW: PRISON BREAK letzte Staffel?

    Wie kommstn auf den Schmarrn? Die Serie wird aus rein fianziellen Gründen, verursacht durch den drastischen Fall der Einschaltquoten, abgesetzt. Und diese sind ganz bestimmt nich gefallen wegen den Gerüchten weil er schwul ist. Ich mein, denkste echt, dass viele Leute es nur nicht mehr gucken, weil er schwul ist? oO Außerdem hat er das Gerücht schon ausgeräumt, er ist wohl eindeutig nicht schwul.

    Naja ich persönlich finds sehr schade, dass Prison Break abgesetzt wird, da die Serie wirklich sehr sehr gut ist, wobei man aber wirklich zugeben muss, dass der Stoff nicht mehr viel hergibt und es wirklich immer unrealistischer ist. Das Ende der Serie habe ich eigtentlich schon am Anfang der vierten Staffel vorausgesehen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.