Prison Break Schauspieler 3 Jahre Haft.

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von VitoCorleone, 1. November 2007 .

  1. 1. November 2007
    AW: Prison Break Schauspieler 3 Jahre Haft.

    3 Jahre für sowas? Rofl die hat der doch schnell abgesessen und wenn er draussen ist kommen die ganzen Boulevard-Magazine und interviewen ihn tausendmal

    "Ja erst spielen sie in Prison Break einen Knasti und nun waren sie selbst einer - Was haben Sie gefühlt?"

    Und dann hat der Jung wieder soviel Aufmerksamket und bekommt auch noch wieder Kohle...

    Naja Schicksal...
     
  2. 1. November 2007
    AW: Prison Break Schauspieler 3 Jahre Haft.

    Uff das is ja mal echt gelaufen...naja aber wer sowas macht is dann slebst schuld wenn er in den knast kommt...

    aber so wie ich ihn kenne wird er dort bestimmt
    Bild
    Michele Scoufilde kennen lernen und is im nu ausgebrochen xD
     
  3. 2. November 2007
    AW: Prison Break Schauspieler 3 Jahre Haft.

    Naja wie man ausbricht weiß er ja
     
  4. 2. November 2007
    AW: Prison Break Schauspieler 3 Jahre Haft.

    Schade um seine Karriere !!!???!!!

    Auf die Karriere ist geschissen der hat 1nen fahrlässig umgebracht ! MAn wird ja wohl seine Grenze kennen wenn man auffhört besoffen und dan noch mit Kokain im BLut, Auto zu fahren.

    Frag mich eh ob die Strafe etwas zu wenig ist 3 Jahre und 4 Monate da bekommt man ja in Deutschland mehr !
    Der weis ja jetzt was auf ihn zukommt

    MFG

    Irie-D
     
  5. 2. November 2007
    AW: Prison Break Schauspieler 3 Jahre Haft.

    Woah das is heftig. Nun kann er nur hoffen das in den Gefängnissen der USA kein Prison Break läuft, den ansonsten könnts übel für ihn aussehen. Tja aber wer so unverantwortlich mit seinem Leben umgeht hat es nicht anderst verdient.
    Ich frag mich nur wieso die Schüler ins Auto eingestiegen sind. Die müssten doch gemerkt haben das er alkoholisiert war, oder??? Na ja seis drumm....

    ...8)
     
  6. 2. November 2007
    AW: Prison Break Schauspieler 3 Jahre Haft.

    kann auch nur sagen das ich sowas unverantwortlich finde......alleine das man es nicht in die birne bekommt nicht betrunken auto zufahren....und dann noch jungentlich emit ins auto zu nehmen und wie es ja passiert ist einen in den tot zu jagen....einfach beschissen sowas....und wie ja schonmal gesagt da wird eh nix draus gelernt
     
  7. 2. November 2007
    AW: Prison Break Schauspieler 3 Jahre Haft.

    oh das ist echt bitter für ihn 8o
    aber gut was will man machen...
    wer das gesetz nicht berücksichtigt muss die konsequenzen ziehn

    gleiches recht für alle!

    mfg Reps0L
     
  8. 2. November 2007
    AW: Prison Break Schauspieler 3 Jahre Haft.

    Naja er kennst sich ja schon aus im knast, nur dass die gitter da nach drehschluss wieder aufgingen ...

    Naja selber schuld ...aber vllt budel er sich ja hintern klo nach draussen^^
     
  9. 3. November 2007
    AW: Prison Break Schauspieler 3 Jahre Haft.

    Pech. Wer besoffen und mit Drogen auto fährt, un das auch noch mit anderen leuten, gehört einfach innen knast.
    wenn es dafür keine strafe gäbe, würde es promi bonus sein.

    aber jz is er auch auf einma weg@PB oder spielt er da eh net mehr mit in den nächsten folgen?
     
  10. 3. November 2007
    AW: Prison Break Schauspieler 3 Jahre Haft.

    Ich weis ja nicht wie weit du mit dem gucken von PB bist aber der wird glaub ich nirgendwo mehr wieder auftauchen
     
  11. 3. November 2007
    AW: Prison Break Schauspieler 3 Jahre Haft.

    Mit Sicherheit darf er sich im Knast nicht Tätowieren lassen und viele Frauen werden im Nachtrauern!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.