Prison Break Season 4 PROMO Trailer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von breaKdown.iNC, 18. Juni 2008 .

  1. 18. Juni 2008
    Hi,

    hab ich grade beim stöbern gefunden, kanns kaum abwarten

    YouTube

    PROMO Nr. 2 hat sich auch mittlerweile blicken lassen:

    YouTube

    PROMO Nr.3 ... der 1. September rückt näher jungs :

    Dailymotion - Videos kijken, publiceren en delen

    PROMO Nr.4 ... so langsam sieht man wohin sich das entwickelt...obs mir im endeffekt gefallen wird? hat ja nix mehr mit prison break zu tun

    Season 4 - New Promo/Teaser | Prison Break - Spoilers

    Promo Nr.5 ... doch...ich glaub das wird Geil

    http://www.dailymotion.com/relevance/search/prison%2Bbreak/video/x67fbr_prison-break-season-4-trailer-new_people

    Promo Nr.6

    http://videos.prisonbreak-media.com/displayimage.php?album=lastup&cat=0&pos=0

    Teddy Promo

    prison break season 4 teddys back promo - Dailymotion Wideo

    Promo Nr. 7 ... weils so schön war

    YouTube

    Promo Nr.8 ... in dem Trailer scheinen die bereits bei Promo 10 und 11 zu sein...ich glaub ich hab nix verpasst soweit und wenn doch, dann sind es eh nur kleinere änderungen in den Promos.

    YouTube

    Promo Nr.9 ... noch 26 Tage jungs

    YouTube



    MfG
    .iNC
     
  2. 18. Juni 2008
    AW: Prison Break Season 4 PROMO Trailer

    Netter Trailer, man sieht zwar das Michael ne Waffe hat, aber ich glaube nicht, dass er jemals einen Menschen damit töten wird, dazu ist er einfach nicht der Mensch.. leider
     
  3. 18. Juni 2008
    AW: Prison Break Season 4 PROMO Trailer

    Ich denke doch das er mindestens einen in deiser Staffel umlegen wird
     
  4. 18. Juni 2008
    AW: Prison Break Season 4 PROMO Trailer

    Ich hab irgendwie zwei Gedanken, einma auch dass er wirklich mal einen killt, sozusagen einen der Hauptverantwortlichen oder halt die Gretchen. Oder er macht alles wieder so geschickt dass alles aufliegt und die Company down ist und alle hinter Gitter kommen oder die nicht mehr organisiert sind und so, dass er die quasi stürzt
     
  5. 18. Juni 2008
    AW: Prison Break Season 4 PROMO Trailer

    man darauf freue ich mich so richtig
    nicht nur wegen der tollen story bis dato sondern auch weils eine schöne überbrückungszeit bis zur nächsten staffel lost wird^^
     
  6. 18. Juni 2008
    AW: Prison Break Season 4 PROMO Trailer

    Sehr schön freue mich auf Staffel 4 und ab herbst auf Staffel 3 German DUB. SUb ist shice deshalb
     
  7. 19. Juni 2008
    AW: Prison Break Season 4 PROMO Trailer

    freu mich auch
    trailer ist schon mal vielversprächend

    jetzt muss nur noch der 1. september sein u dann ist alles gut
     
  8. 20. Juni 2008
    AW: Prison Break Season 4 PROMO Trailer

    geil!!!
    Endlich, hab die ganze Zeit drauf gewartet.
    Danke für die Info
     
  9. 20. Juni 2008
    AW: Prison Break Season 4 PROMO Trailer

    coole sache, die dritte staffel war echt stark
    freue mich schon
     
  10. 20. Juni 2008
    AW: Prison Break Season 4 PROMO Trailer

    Übel, macht richtig Bock auf mehr. Sieht hammergeil aus und endlich gibt's neue Stories
     
  11. 23. Juni 2008
    AW: Prison Break Season 4 PROMO Trailer

    geil freu mich drauf glaub auch das er jmd. umnietten wird
     
  12. 24. Juni 2008
    AW: Prison Break Season 4 PROMO Trailer

    Sicherlich wartet auch ihr schon gespannt auf die vierte Staffel unserer Lieblingsserie Prison Break. Langsam aber sicher sickern immer mehr Informationen zu uns durch, die das Warten häufig noch schwieriger machen, trotzdem aber schön anzuhören sind und den Durst zunächst stillen. In diesem Thread fassen wir alle bisher veröffentlichten Spoiler zusammen, damit ihr alles auf einem Blick habt und euch nichts entgeht.

    Achtung: Spoiler können auch die Spannung verderben, deshalb sei euch gesagt, dass ihr auf eigene Gefahr weiterlest.

    * Die vierte Staffel setzt nicht direkt an das Ende der dritten Staffel an, sondern ein paar Wochen in der Zukunft. Anfänglich, wird bei jedem Charakter unklar sein, wie sie in eine bestimmte Situation geraten sind. Im Laufe der Zeit soll mit Rückblenden diese fehlende Zeit aufgearbeitet werden.

    * Sarah Wayne Callies tritt dem Cast wieder bei. Der von ihr gespielte Charakter Sara Tancredi wird als lebende Person zurückkehren und es wird ein Wiedersehen mit Michael Scofield geben.

    * In den ersten Episoden müssen wir uns von ein paar Charakteren verabschieden.

    * Michael Rapaport kommt zu Prison Breaks Cast hinzu. Er spielt die Rolle eines Regierungsagenten, der für Michael und Lincoln ein interessantes Angebot zu haben scheint.

    * Michael Scofields Tattoo soll "entfernt" werden. Was das genau heißen soll, ist nicht bekannt.

    * Auch "Grey's Anatomy"-Darsteller Cress Williams wurde im Cast aufgenommen. Der Charakter, den er spielt, wird Wyatt heißen und für die Company arbeiten. Er soll für die Brüder Michael und Lincoln eine ziemlich große Gefahr werden.

    * Ein weiterer neuer Charakter wird eingeführt. Sein Name soll Roland Glenn lauten und er wird die Brüder bei dem Kampf gegen die Company unterstützen. Roland Glenn soll die Gewohnheit haben viel zu reden, was ihn oft auch in gefährliche Situationen bringt.

    * Michael Scofield wird sich in ein metaphorisches Gefängnis begeben. Was genau gemeint ist, ist noch nicht klar.

    Quelle: http://www.serien-forum.net/showthread.php?t=13878
     
  13. 24. Juni 2008
    AW: Prison Break Season 4 PROMO Trailer

    kann mir einer sagen wie überhaupt die dritte staffel zuende gegangen is oO
    ich hab da iwie nur die hälfte der folgen gesehen
     
  14. 26. Juni 2008
    AW: Prison Break Season 4 PROMO Trailer *PROMO 2 ADDED!!!*

    2. Promo im ersten Post!
     
  15. 26. Juni 2008
    AW: Prison Break Season 4 PROMO Trailer *PROMO 2 ADDED!!!*

    edel
    t-bag kommt wohl auch raus ... im 2ten trailer is er zu sehn

    mal gespannt wie der sich da rausgammelt ^^
     
  16. 28. Juni 2008
    AW: Prison Break Season 4 PROMO Trailer *PROMO 2 ADDED!!!*

    ja ich kanns auch kaum erwarten. michael als killer.
    aber letztendlich musste es darauf hinauslaufen, da er sich selbst in die ganze gebracht hatte und jez am ende mit allem abrechnen muss...hoffentlich wird sich die staffel net ziehen, sondern gleich voller action begonnen.
     
  17. 30. Juni 2008
    AW: Prison Break Season 4 PROMO Trailer *PROMO 2 ADDED!!!*

    der hammer. hoffentlich laufen die fortsetzungen der serie auch in deutschland. die 3. staffeln lief ja bei uns auch noch nicht. schade eigentlich weil die serie der hammer ist. bin absolut begeistert und echt auf die fortsetzungen gespannt. teil 4 sieht vielversprechend aus und wie man sehen kann leben noch die brüder. ich hoffe die beeilen sich mit der synchronisierung ins deutsche
     
  18. 30. Juni 2008
    AW: Prison Break Season 4 PROMO Trailer

    ICH LIEBE PRISON-BREAK ich kanns garnicht mehr erwarten
    viel spass euch beim gucken!
    mfg $howtimE
     
  19. 30. Juni 2008
    AW: Prison Break Season 4 PROMO Trailer

    Och manno, musste das sein?

    Hatte PB fast vergessen -.-

    Jetzt haste mich wieder heiß drauf gemacht :baby:
     
  20. 5. Juli 2008
    AW: Prison Break Season 4 PROMO Trailer

    die promos sehen sehr vielversprechend aus, wie man kurz sehen kann schafft es sucre wohl auch aus Sona zu entkommen, worüber ich sehr froh bin, ich kann dieses drecksloch so langsam nicht mehr sehen, das war in der dritten staffel schon schlimm genug
     
  21. 6. Juli 2008
    AW: Prison Break Season 4 PROMO Trailer

    Bin schon von Anfang an dabei mit Prison Break (Englisch). Eine gute Serie, das mit Sara ist zwar bisschen arm, die lebt wieder weil die Quoten schlechter wurden ohne sie Naja mal sehen ob die Autoren noch was draufhaben
     
  22. 6. Juli 2008
    AW: Prison Break Season 4 PROMO Trailer

    Naja man sollte dazu auch sagen es war nie beabsichtigt dass Sara die Serie so früh verlässt, die Schauspielerin wurde schwanger und dann gab es Stress wegen dem Vertrag...

    Aber jetzt scheint ja wohl alles geklärt zu sein ^^
     
  23. 7. Juli 2008
    AW: Prison Break Season 4 PROMO Trailer

    Ich dachte es gab in der Serie eine Anmerkung, dass Sara nicht tot ist und alles nur geplant war. Kann mich natürlich auch täuschen aber so hab ich es damals verstanden
    Ist schon bisschen her.

    Auf jedenfall freue ich mich auf die neue Season und hoffe es geht spannend weiter. Hoffentlich zeigen sie die ganze Situation im Gefängnis auch weiterhin
     
  24. 7. Juli 2008
    AW: Prison Break Season 4 PROMO Trailer *PROMO 3 ADDED!!!*

    ui freu mich wieder richtig. bin mal gespannt, wie er sara wieder trifft^^

    auch mal schauen was mit der company passiert und ob die endlich auch mal verliert.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.