Prison Break Staffel 4 ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von noodels13, 19. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2008
    Tag Jungs.

    Hab' mir gerade S03E13 angeschaut - die letzte Folge der 3. Staffel.
    Ich fand die Staffel ganz gut, aber empfinde es etwas als seltsam, dass es nur 13 Folgen sind.

    Jetzt kommt in mir natuerlich die Frage hoch:

    KOMMT EINE 4. STAFFEL?

    Gehört ahbe ich, dass der Produzent schon das Drehbuch der 4. Staffel geschrieben hat, bzw. ein Teil, bevor er die 3. fertig hatte.
    Stimmt das?

    Vielleicht kann mir jemand nähere Auskunft über die "Zukunft" von Prison Break geben.

    Thx, mfG ndLs
     
  2. 19. Februar 2008
    AW: Prison Break Staffel 4 ?

    so wies aussieht komm eine

    Am vergangenen Wochenendede hat die WGA (Gewerkschaft der Drehbuchautoren) ihren Mitgliedern empfohlen, das Angebot der Film- und Fersehstudios anzunehmen. Um das Streikende offiziell zu machen, fehlt nun noch eine Urabstimmung, die am kommenden Dienstag stattfinden soll. Was das für Prison Break bedeutet, steht noch nicht fest. Nick Santora (Foto), einer der "Prison Break"-Autoren, teilte in einem amerikanischen Forum mit, dass die Autoren wahrscheinlich am Mittwoch die Arbeit an neuen Episoden fortsetzen werden. Wann diese Episoden ausgestrahlt werden, sei noch vollkommem unklar. Ebenso ob diese Episoden noch zur 3. Staffel zählen oder bereits zur vierten.

    Fernsehen, Multimedia und mehr – Prisonbreakreport
     
  3. 19. Februar 2008
    AW: Prison Break Staffel 4 ?

    letztens haben doch die regiseure gestreikt... es gibt glaub ich noch 5 weitere folgen aber dort stand auch zukunft ungewiss
    oder so
     
  4. 19. Februar 2008
    AW: Prison Break Staffel 4 ?

    Ah ok, jetzt bin ich schon etwas schlauer. BW's habt ihr mal bekommen, danke.


    Aber ich fände es dumm, wenn die kommenden Folgen noch zur 3. gehören würden ..

    Die 13. Folge heute war so mit Gefühlen vollgepackt (=) ) und das Ende war auch so "abschließend".


    Nunja, mal sehn.
     
  5. 19. Februar 2008
    AW: Prison Break Staffel 4 ?

    Es gibt keine 5 weiteren folgen das waren die 5 weiteren die nach der pause anch folge 8 kamen.
    DIe Staffel 3 ist definitiv jetzt ( nach Folge 13 zuende)
    Ob eine Vierte kommt ist noch ungewiss aber das offene Ende zeigt dass eine geplant ist, wenn die Studios das wollen wird die Vierte dann wohl demnächst gedreht.
     
  6. 19. Februar 2008
    AW: Prison Break Staffel 4 ?

    Nichts wird in Fankreisen momentan wohl mehr diskutiert, als die Frage "Wird es eine vierte Staffel geben oder nicht?". Nun hat Drehbuchschreiber Nick Santora zu diesem Thema Stellung bezogen. Auch wenn er keine Fakten präsentieren kann, so
    machen seine Aussagen zumindest Mut für eine weitere Staffel.

    "Eine vierte Staffel von Prison Break wurde noch nicht offiziell bestätigt. Aber die Entscheidung über eine weitere Staffel wurde noch nie früh gefällt, somit muss dies nichts bedeuten. Ich wiederspreche Ausiello. Ich glaube, dass wir eine vierte Staffel drehen werden. Ich kann es nicht garantieren. Ich habe einfach im Gefühl, dass es so kommen wird. Also keine Angst wegen den Gerüchten...wenn die Serie abgesetzt wird, werde ich es euch mitteilen - sobald ich es weiß. Aber wie ich bereits sagte, ich glaube nicht, dass dies passieren wird."

    Quelle: Nick Santora on Prison Break Season 4 - EveryJoe
     
  7. 19. Februar 2008
    AW: Prison Break Staffel 4 ?

    jope, is relativ unklar und die leute sind sich nicht sicher....es wurde sozusagen noch nichts "genehmigt"....aber das ende spricht ja eindeutig für ne fortsetzung...ich wär mit nem zweiten teil der dritten staffel zufrieden...mehr will ich auch net...am ende landen die eh wieda in nem anderen knast...ideen gehen aus, so wies scheint...fragen bleiben offen...ma schaun...wenn das das ende bedeutet haben sollte, dann bin ich damit ganz und gar nicht einverstanden!
    man kann ne serie doch net einfach so ohne richtiges ende absetzen...!!!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.