Prison Break...Übergang Staffel 2 auf 3...Pause?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Thunderstone, 8. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2008
    Hey Leute,

    ist bei dem Übergang von Staffel 2 auf Staffel 3 in Deutschland wieder eine Pause bei Prison Break?

    Ist da was bekannt?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Februar 2008
    AW: Prison Break...Übergang Staffel 2 auf 3...Pause?

    denk mal schon...machen die immer so...obwohl es von staffel 1 auf 2 nicht sooo lange war
    schätze ma 2-3 monate
    is schon ärgerlich aber ...da zurzeit eh autorenstreik is in uisa und von staffel 3 glaube grad ma 10 folgen oder so ..glaube sogar noch weniger im tv kommen wird bei uns hundertpro ne pause geben
     
  4. #3 8. Februar 2008
    AW: Prison Break...Übergang Staffel 2 auf 3...Pause?

    i hoff es das ne große pause kommt. ich musste auch leiden bei dem bösen cliffhanger^^
    rtl wird es bestimmt erst ausstrahlen wenn die complete ausgestrahlt ist. sonst müssen die au ne zwangspause machen.
     
  5. #4 8. Februar 2008
    AW: Prison Break...Übergang Staffel 2 auf 3...Pause?

    och nö....so muss ich ja schon immer ne Woche warten das ist schon schwer genug =) .


    ok dank euch bw habt ihr 2 mal...lass mal offen vll ist schon irgendwo was bekannt gegeben. Aber was heißt Autorenstreik? Die nächsten Folgen von Staffel 3 sind doch schon abgedreht oder nicht?
     
  6. #5 8. Februar 2008
    AW: Prison Break...Übergang Staffel 2 auf 3...Pause?

    na bis folge 13 oder 14. es soll sogar dann seasonende sein hab ich gehört aber noch nirgends bestätigt bekommen. also abwarten.
     
  7. #6 8. Februar 2008
    AW: Prison Break...Übergang Staffel 2 auf 3...Pause?




    Japp leider und ob eine 4.Staffel kommt ist noch fraglich..................ich hoffe es aber.
     
  8. #7 9. Februar 2008
    AW: Prison Break...Übergang Staffel 2 auf 3...Pause?

    Pause von Staffel 1 auf 2 war überhaupt nicht lang die ging sofort weiter?!

    Bei 3 wird es bestimmt ne Pause geben weil die Folgen in den USA ja noch nichtmal zu Ende sind, könnte aber doch hinkommen usw.

    Glaub aber kaum dass die schon alles synchronisiert haben usw.
     
  9. #8 12. Februar 2008
    AW: Prison Break...Übergang Staffel 2 auf 3...Pause?

    glaub ich auch nicht sonst gäbs doch bestimmt vorher ein Rls also im mom gibts ja erst eins wenn in der Schweiz im Tv gekommen ist.
     
  10. #9 12. Februar 2008
    AW: Prison Break...Übergang Staffel 2 auf 3...Pause?

    Hm ne Pause wirds bestimmt geben , aber denke mal keine allzu lange da die 3te Staffel nach der nächsten Folge in den USA zuende ist.
    Denke mal die sind jetzt schon am synchronisieren.
     
  11. #10 12. Februar 2008
    AW: Prison Break...Übergang Staffel 2 auf 3...Pause?

    ja, das selbe denke ich auch.
    eigtl mal so aus interesse gefragt:
    dürfen die serien erst synchronisiert werden, nachdem eine komplette season in den staaten gelaufen ist??
    eigtl wärs ja relativ gut (wegen der ausstrahlung im nachhinein), wenn man parallel synchronisiert.
    andererseits isses aber für die synchronsprecher praktischer gleich alle serien zu haben und gleich in ner woche zu synchronisieren, auch wegen der versetzung in die rolle, das wär ja blöd, wenn se sich einma in der woche zusammensetzen müsstn....vor allem wegen der bezahlung. für mich wär eine folge in der woche ganz gechillt....
    naja deswegen die frage, hab keine ahnung..
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prison Break Übergang
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.283
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.196
  3. [Video] Funny dog - prison break

    Big Dila , 12. Dezember 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    719
  4. Prison Break Staffel 5 ?

    RedKinq , 19. Oktober 2011 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.682
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.615