Prison Break wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Major Rush, 13. Januar 2009 .

  1. 14. Januar 2009
    AW: Prison Break wird eingestellt

    ist echt schade -.- fand die serie einfach nur geil und hab sie sehr gerne angeschaut. muss aber leider zustimmen dass die serie von staffel zu staffel abgenommen hat.
    trotzdem wars geil und werd sie mir auch immer wieder mal reinziehn
     
  2. 14. Januar 2009
    AW: Prison Break wird eingestellt

    war ja schon fast klar - bisschen schade is es schon
    aber irgendwann muss schluss sein

    hoffentlich werden die restlichen folgen nochmal richtig geil
     
  3. 14. Januar 2009
    AW: Prison Break wird eingestellt

    ja is sehr schade, aber war klar, das das kein dauerbrenner wird, da die serie nicht darauf ausgerichtet war. das problem ist einfach, das das wirklich neue das tatoo und der plan zum ausbrechen, aber danach....
    ich persönlich finde es dennoch einfach derbe geil, aber naja.
     
  4. 14. Januar 2009
    AW: Prison Break wird eingestellt

    Naja finde ich jetzt nicht Schade !
    1 bis 2 Staffel waren echt Top
    danach fande ich nicht mehr so toll !
    Besser gesagt ziemlich langweilig !

    MFG

    Masterkiler
     
  5. 14. Januar 2009
    AW: Prison Break wird eingestellt

    Ist jetzt kein wirklicher Dolchschalg für mich, da die Serie eh ab der Mitte der 2ten Staffel an Spannung verloren hat.
    Das Beste war immer noch als alle im Knast waren und sie den Ausbruch planten.
    Danach war es einfach nur Mainstream.
     
  6. 14. Januar 2009
    AW: Prison Break wird eingestellt

    finde ich extrem schade! habe nun die ersten 3 folgen von der 3. staffel gesehen und bin einfach schon wieder so im PB fieber finde auch nicht, dass die serie ausgelutscht wird auch wenn der eigentliche ausbruch vorbei is...
     
  7. 14. Januar 2009
    AW: Prison Break wird eingestellt

    ich finds auch sehr Schade! Aber mal realistisch gesehen sind 4 Staffeln genau richtig! Hoffentlich gibts ein gescheites Ende!

    gruß squall
     
  8. 14. Januar 2009
    AW: Prison Break wird eingestellt

    aber wenn du dir so wie wir PB bis zur 4ten staffel 16 (?) Folge angeschaut hast denkst auch "jetzt wärs mal zeit für ein Ende" ich finds gut dass sie ende machen weil die story einfach immer unwirklicher wird inner 4 staffel
    1+2 waren der hammer, 3 war auch ganz gut s4 bis folge 12 war auch eig sehr gut (kam in mir richtig PB fieber auf) aber ab folge 12 hat sich der Teil PB für mich erledigt.. wird mir zu abstrakt^^

    ich schau mir im frühling noch die letzten 6 folgen an weil ich jetzt nach 83 folgen wissen will wie es zuende geht und dann schließ ich mit dem kapitel PB ab ^^
     
  9. 14. Januar 2009
    AW: Prison Break wird eingestellt

    PB ist für mich das beste Beispiel, wie man eine Serie verhunzen kann, vor lauter Geldgier. Die erste war noch TOP, die zweite ok. Die anderen sind richtig schlecht. Mich interessiert es nicht, weil ichs eh nicht sehen würden. Wenn dadurch abere bessere, innovativere und neuere Serien gefördert werden. Für mich ok.
     
  10. 14. Januar 2009
    AW: Prison Break wird eingestellt

    Irgendwann sollte es auch mal ein ende haben und das nivou was am anfang herschte glaub ich wir auch nicht wieder eingeholt werden können aber trotzdem denke ich werde ich es irgendwie vermissen weil ich diese serie einfach unheimlich geil finde.
     
  11. 14. Januar 2009
    AW: Prison Break wird eingestellt

    das niveau is echt gesunken, dass stimmt schon
    die 1. staffel is auch jetzt noch die geilste, wie ich finde
    frisches szenario, total geil gemacht alles
    schade drum eig, die serie is nämlich echt fett
    aber nja, man muss auch nich alles immer nur fortführen, was ma gute quoten gebracht hat
    besonders, wenn's das nich mehr tut^^
    mfg benn
     
  12. 15. Januar 2009
    AW: Prison Break wird eingestellt

    anfangs war es echt geil aber ab mitte der 4. staffel bin ich nicht mehr so scharf auf die fortsetzung weil die serie zu sehr vom thema abgeglitten ist.

    das heißt aber lange nicht das ich für eine einstellung bin
     
  13. 15. Januar 2009
    AW: Prison Break wird eingestellt

    Finde ich gut das die damit aufhören.... die erste staffel war richitg gut die 2 auch noch aber die 3 war schon ziemlich schlecht. Die 4 habe ich noch nicht gesehen.. aber will ich auch garnicht..... die 3 hat iwie alles versaut ich fahr frügher riesen großer PB fan aber jetzt keine ahnung ^^ finde es deßewgen gut das die Abgesetzt wird können sich ruhig mal was neues Überlegen ^^
     
  14. 15. Januar 2009
    AW: Prison Break wird eingestellt

    Ich kenne nur die ersten 2.
    1 staffel fand ich seehr gut, die 2 dagegen seehr schlecht. Hoffe die 3. wird wieder etwas besser, aber leider is das bei Serien so wie mit Filmen. Der erste Teil ist gut und dann gehts bergab...
    Schade eigentlich
     
  15. 15. Januar 2009
    AW: Prison Break wird eingestellt

    Also ich empfand die 3. staffel nochmal als highlight.

    Die 2. war: Micheal überlegt sich was, Mahone findet es heraus (und das über 20 folgen)

    Jetzt die 4. ist auch wieder okay, auch wenn man die vor schon vor 2 episoden hätte enden lassen können (und damit auch die ganze serie)

    Naja ich freu mich schon auf die restlichen folgen

    MfG
     
  16. 15. Januar 2009
    AW: Prison Break wird eingestellt

    endlich...erste staffel war noch geil der rest konnte man in den müll schmeißen lieber jetzt aufhören als sich noch schlechteren ruf zu machen.
     
  17. 15. Januar 2009
    AW: Prison Break wird eingestellt

    Obwohl Prison Break meine Lieblingsserie ist, bin ich froh über die Nachricht, da die Serie einfach nur in die Länge gezogen und immer unglaubwürdiger wird, wobei ich auch auf kein happy End hoffe.
     
  18. 15. Januar 2009
    AW: Prison Break wird eingestellt

    einerseits sehr schade, andererseits genau richtig. war leider gegen ende hin immer mehr ausgelutscht, obwohl ich zugeben muss dass ich mir immer noch alles sehr sehr gern angesehen habe. die erste staffel war meiner meinung nach überrageng, die 2. fand ich nicht mehr ganz so berauschend, aber immer noch auf guten niveau. naja bin grad dabei die 3. anzuschauen, die episoden die ich gesehen habe waren vergleichbar mit welchen aus der 2.

    also im endeffekt genau richtig jetzt aufzuhören und die serie nicht weiter in die länge zu ziehen. nicht das es so wird wie bei saw (hab den 5. noch nicht gesehen...)


    mfg Vullhans
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.