Priv. BC Server, Ja oder Nein ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DOWNandOUT, 21. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Public machen ?

  1. Ja

    20 Stimme(n)
    87,0%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    13,0%
  1. #1 21. Januar 2007
    Hi, ich habe jetzt einen neuen Root bei S4Y der ausreicht einen BC Emulator, wo sogar die Fliegenen Mounts funktionieren draufzuhauen. Ich habe ihn schon installiert, und jeztt möchte ich wissen wieviele interesse hätten, das ich die Adresse usw. Public mache.

    Beweiß Screenshot !

    Flyingmount, Netherdrache:
    {bild-down: http://img259.imageshack.us/img259/6791/rr23ww.jpg}


    Umfrage Added :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Januar 2007
    AW: Priv. BC Server, Ja oder Nein ?

    bei wow kann man in privatservern nicht das cheaten verbieten, aber sonst nicht schlecht
     
  4. #3 21. Januar 2007
    AW: Priv. BC Server, Ja oder Nein ?

    Doch, dazu gibt es das Tool "Anticheat". Nur wenn das im Interface ordner ist kann man einloggen, und wenn man Cheatet , Kick Bann
     
  5. #4 21. Januar 2007
    AW: Priv. BC Server, Ja oder Nein ?

    naja ich meinte eher die emulatoren, die für einen immer weiterfarmen etc
     
  6. #5 22. Januar 2007
    AW: Priv. BC Server, Ja oder Nein ?

    Ich kann dir sagen, dass das Interesse nach public BC Servern momentan sehr groß ist. Wenn du z.B. gedenkst deinen Server als BC Server bei wowstatus.net reinsetzt, dann wird der Ansturm wahrscheinlich ziemlich groß sein, da ziemlich viele mal auf nem BC Server spielen wollen. Allerdings muss dir bewusst sein, dass so ein Server nen bissel Arbeit mit asich bringt, da man andauern Anfragen bzw. Beschwerden über die Bugs hinnehmen muss, besonders bei der BC Emu, die ja noch keineswegs bugfrei ist ^^. Aber wenn du genug zeit und Lust hast, dann nur zu. Man bräuchte natürlich noch en schönes Forum für die ganzen Gamer usw.. Die Präsentation/Werbung ist alles:D

    Mfg mattes008
     
  7. #6 23. Januar 2007
    AW: Priv. BC Server, Ja oder Nein ?

    Ja ich hätte auch mal Interesse dran.

    Sag bescheid falls du dich entschieden hast...
     
  8. #7 24. Januar 2007
    AW: Priv. BC Server, Ja oder Nein ?

    zwar lockt es schon das spiel für lau zu zocken aber ich hab bis jetzt 2 mal angefangen wow auf private servern zu daddeln und nie hab ich länger als 3 tage gespielt. irgendwie kommt nicht wirklich die atmosphäre rüber die auf nem originalserver entsteht dadruch dass tausende andere auf deiner welt umherhalufen. also probiers mit dem BC server aber lange wirds nicht klappen....


    cu
     
  9. #8 24. Januar 2007
    AW: Priv. BC Server, Ja oder Nein ?

    Das stimmt so nicht. Gibt einige Privat Server die es seit geraumer Zeit gibt. Auf diesen Servern hat sich ne eigene Community und alles was dazu gehört entwickelt. Zwar spielt sich das ganze nicht in diesem großen Rahmen wie bei originalen ab. Aber es gibt durchaus Privat server mit 1000 aktiven Leuten. Und das reicht denk ich um spaß am Spiel zu haben.
     
  10. #9 24. Januar 2007
    AW: Priv. BC Server, Ja oder Nein ?

    Bin auch Interessiert :)

    PLZ machs :)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Priv Server
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    983
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.841
  3. Suche CS:GO Server von Privat

    KingLui , 10. Oktober 2013 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.171
  4. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    2.793
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    605