Pro 7 über das Internet schauen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von laruso, 3. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. November 2009
    Hallo zusammen,

    ich brauche dringend für heute Abend ein Tool, womit ich Pro 7, Sat 1, etc. schauen kann.
    Halt die nicht Öffentlich Rechtlichen!

    Könnt ihr mir was empfehlen? Auch wenn das Tool Kostenpflichtig ist. Spielt keine Rolle!

    Danke!

    Peace, laruso
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. November 2009
    AW: Pro 7 über das Internet schauen?

    in deutschland funktioniert das nicht, aber in österreich oder in der schweiz dort sind die kanäle offen und hier in deutschland gesperrt
    es gibt son programm ich hab aber vegessen wie das heißt aber dafür musst dich
    mit einer schweizer IP einloggen und die proxys finden man eher sehr selten...
     
  4. #3 3. November 2009
  5. #4 3. November 2009
    AW: Pro 7 über das Internet schauen?

    Wenns was kosten darf: [G]SwissVPN[/G] + [G]Zattoo[/G] oder [G]Wilmaa[/G]
    Hat vor ein paar Monaten noch funktioniert :]

    Greetz
     
  6. #5 3. November 2009
    AW: Pro 7 über das Internet schauen?

    Zattoo bietet den scheiss leider nicht an! :( Wilma komm ich natürlich nich drauf ohne Proxy.

    Ich check mal den Stream aus. Danke euch!

    Wenn ihr noch irgendwelche Tools habt, imemr her damit! ;)
     
  7. #6 3. November 2009
    AW: Pro 7 über das Internet schauen?

    Deshalb hab ich ja extra [G]SwissVPN[/G] dazugeschrieben! ;)

    Greetz
     
  8. #7 4. November 2009
    AW: Pro 7 über das Internet schauen?

    Okay thanx. Ich checks aus!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...