Pro-config Suche!!!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von necron, 8. September 2006 .

  1. 13. September 2006
    AW: Pro-config Suche!!!!

    weiß einer vll wo ich das von cs Spielern herbekomme?!
     
  2. 13. September 2006
    AW: Pro-config Suche!!!!

    soll ich euch verschiedene cfg uppen????

    bei nachfrage pn an mich
     
  3. 13. September 2006
    AW: Pro-config Suche!!!!

    Was erhoffst du dir denn davon, mit einer "Progamer Config" zu spielen? Du wirst nur dein Spiel an das des jeweiligen Progamers anpassen müssen, was dich auf jeden Fall nicht weiter bringen wird.

    Du weißt glaube ich gar nicht, wie Progamer definiert ist..
     
  4. 13. September 2006
    AW: Pro-config Suche!!!!

    Also ich finde das die normale cfg und eine womit ein professioneller gamer spielt welten sind!!!
    Mir geht es ja nur darum diese zu haben und nich direkt so wie sie zu spielen...
    zb. haben die meisten Spieler in ihrer cfg den befehl kA wie der heißt das sich die waffe beim laufen nich verzieht und das das fadenkreuz seine größe nich verändert!!!
    dann gibt es bestimmt noch 100 solche kleine sachen die das spielen angenehmer machen
     
  5. 14. September 2006
    AW: Pro-config Suche!!!!

    ja tut mir leid dich zu entäuschen aber vll hilft es ja jeder Programer zoggt mit nem CPL GUI und die config brauch man nur noch sich selber anpassen wie name , buyscript etc
    aber zur not http://www.complexityclan.com/ da sind die cfgs auch bei den playern im profil
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.