Pro Evo 7?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LagutroP, 15. Juli 2007 .

  1. 15. Juli 2007
    Könnte mir einer villeicht ein genaus erscheinungsdatum sagen?
    Habe bei google nur gefunden das es im letzten qurtal 07 erscheint.
    Laut gerüchten hat konami sich lizenzen gesichter, so das es alle nationalmannschaften sowie die bundesliga und die premier league im orginal gibt, genauso wie einige international wettbewerbe.

    eure meinug zu dem spiel würde mich auch interessieren egal ob pc playsi xbox usw.

    ich finde persönlich pro evo besser als fifa !
     
  2. 15. Juli 2007
    AW: Pro Evo 7?!

    Gamers Forum pls.

    Die wollen im September releasen, ist bisher immer so gewesen, Pro Evo kam teilweise Früher als Fifa. Wird eh geil, leider bekommt der PC wieder die PS2 Grafik denke ich mal und die Next-Gen Screens sehen scho geil aus.
     
  3. 15. Juli 2007
    AW: Pro Evo 7?!

    Ein Jahr dabei und nichma das Gamers Forum gesehen? ui ui ui =)=):baby::angry:
     
  4. 15. Juli 2007
    AW: Pro Evo 7?!

    Das neue PES wird Pro Evolution Soccer 2008 heissen
    Screens gibs zb hier http://www.videospiele.com/news_6405+Pro+Evolution+Soccer+2008+Erste+Screenshots+PlayStation+3.html
     
  5. 15. Juli 2007
    AW: Pro Evo 7?!

    Hi,

    also für die PS2 gobt es das ja schon auf Englisch. Die Bundesliega ist drin mit allen Mannschaften und Spielern. Ich hab genau genommen noch keine Mannschaft gefunden, die nicht lizensiert war. Das Spiel ist ziemlich geil. Die Grafik ist noch ein bissle besser geworden, allerdings hardwarebedingt auf der PS2 beschränkt. Aber zum Beispiel ist der Rasen jetzt dreckig an manchen stellen. Ich hab Pro Evo noch nie auf dem PC gesehen und kann es deshalb nur mit PES 6 auf der PS2 vergleichen.
    Meine Meinung: Top Spiel - Kaufempfehlung

    MfG derflooh
     
  6. 15. Juli 2007
    AW: Pro Evo 7?!

    joa du meinst das zwischen ding Pro Evolution 2007 habs auch aber ich zock immer noch das schöne winning Eleven 10 . Ist meiner meinung nach besser als PES 6 und auch besser als dieses 6.5 (2007).

    €: Winning Eleven 10 ist die Japanische Fassung von PES ^^ nnur so zur info und leider haben die im PES das
    GamePlay im gegensatz zu WE 10 doch schon ein wenig zuviel verändert ^^ meiner meinung nach negativ XD aber naja PES 6 is immer noch gut =) vorallen ist PES/WE das beste was es zurzeit gibt =)
     
  7. 15. Juli 2007
    AW: Pro Evo 7?!

    Also ich hab hier Winning Eleven 11, was PES 7 sein müsste. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher.

    MfG
     
  8. 15. Juli 2007
    AW: Pro Evo 7?!

    nach meim infostadt ( ich kann mich auch irren XD) ist ads aber eher so ein PES 6.5 ^^ ich habs fürn pc gehabt und neuerungen zu PES 6 kann ich nich wirklich sehen ^^ es heisst auch nich 7 sondern 2007
     
  9. 15. Juli 2007
    AW: Pro Evo 7?!

    Ok es könnte ein Fake sein, aber ein sehr guter. Den auch im Menü steht Winning Eleven 11. Und es ist schon viel besser als PES 6, daher bin ich davon ausgegange, das es echt ist.

    MfG derflooh
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.