Pro evo oder fifa ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von FatMath, 28. September 2006 .

Schlagworte:
?

was und warum findet ihr es besser ?

  1. Fifa

    23 Stimme(n)
    25,0%
  2. Pro evolution

    69 Stimme(n)
    75,0%
  1. 4. Oktober 2006
    AW: Pro evo oder fifa ?

    fifa 07 reralistisch???

    DIe Torhüter hauen sich fast jeden Ball rein, es gibt ständig Hockey Ergebnisse auf Stufe Weltklasse, Weitschüsse sind zu 90 % drin Ballphysik komplett fürn ***** und auch vom gameplay hat as neue Fifa 07 fast alles von pes5 geklaut!
     
  2. 4. Oktober 2006
    AW: Pro evo oder fifa ?

    Also die Frage erübrigt sich eigentlich!!!

    wer aufs Graphische und auf die original namen achtet holt sich Fifa!!

    wem das spielgeschehen und die realistische art fussball am Pc/Konsole zu zocken wichtiger ist holt sich PES

    udn wer ganz schlau ist holt sich PES und einen geeigneten patch mit Original Namen,Trickots,Teams, etc!!!

    könnte Winning Eleven 10 (PES6) für PS2 ullern sobald ich ug frei habe
    Bei Fargen zum game meldet euch bei mir...zocks shcon jahre lang!

    Pro Evolution Soccer 4 ever !

    greetz Ph4r4o
     
  3. 4. Oktober 2006
    AW: Pro evo oder fifa ?

    Ich spiele mehr FIFA auch wenn PES spielerisch um einiges besser ist, ich will aber nicht auf die Lizenzen verzichten und daher zocke ich lieber FIFA.

    Ich bin im besitz von einer Xbox360 und da soll ja bei dem akutellen FIFA07 die neue EAEngine zum Einsatz kommen, so wird das Spiel auch grafisch nochmal besser, aber ich denke kaum das es an PES rankommen wird.
     
  4. 4. Oktober 2006
    AW: Pro evo oder fifa ?

    Also ich habe den Trailer vom neuen PES Winning Eleven gesehn und muss schon sagen is ziemlich geil.
    Hab das Fifa 07 auch schon (PC) gespielt und find das im gegensatz zum 06 schon um einniges besser, aber der Ball verhält sich immer noch wie ein Flummi und das Gameplay is nach wie vor nur Mittelmaß. Trotzdem sind geile Tore schon mehr drin wie bei den vorgängern.
    Aber das ist natürlich kein vergleich zu PES.

    Werde mir aber für die Xbox 360 zuerst mal Fifa 07 kaufen, wegen den Lizenzen und dann wenn ich noch ein bisschen Geld übrig hab vielleicht noch das PESWE, aber wie gesagt erstma nicht.

    Hoffe nur das es auf Xbox 360 besser wird, bin ich aber davon überzeugt
     
  5. 4. Oktober 2006
    AW: Pro evo oder fifa ?

    Fifa hat zwar die originalen Hymnen, Stadien, Spielerskins etc aber rein spielerisch ist pro evolutuin soccer ganz klar vorn. Optimal waere das gameplay von pro evo kombiniert mit den rechten die fifa hat.
     
  6. 4. Oktober 2006
    AW: Pro evo oder fifa ?

    ALso ich würde eindeutig sagen Pro Evo, wobei Fifa 2007 echt nicht schlecht geworden ist, also etwas realistischer ist es schon geworden, aber meiner meinung nach kommt es nicht geegn pro evo an. Der spiel faktor bei Pro Evo ist einfach höher, aber wie jemand hier shcon gesagt hatte, auf ner konsole bockt sich das einfach mehr.
     
  7. 4. Oktober 2006
    AW: Pro evo oder fifa ?

    PES ist einfach am realistischten und man brauch schon eine gewisse Zeit um es gut drauf zu haben ganz im gegenteil zu FIFA da haben Rookies keine größeren Probleme die CPUs zu besiegen
     
  8. 4. Oktober 2006
    AW: Pro evo oder fifa ?

    Naja also ich finde beide Spiele gut! Nur irgendwie finde ich FIFA noch ein Tick besser weiss auch net genau woran es liegt es gefällt mir einfach besser

    mFg Ripley
     
  9. 4. Oktober 2006
    AW: Pro evo oder fifa ?

    Rein spielerisch finde ich Pro Evolution Soccer besser, da es einfach realistischer ist.
    Allerdings hat FIFA einen Vorteil wegen der Lizenzen.
    Wenn Pro Evo alle Lizenzen bekommt ist es auf alle Fälle das bessere Spiel.
    MfG wangsta90
     
  10. 10. Oktober 2006
    AW: Pro evo oder fifa ?

    Finde Pro Evo besser weil es zumindest einige Innovationen hat. Fifa ist jedes Jahr die gleiche Brühe. Kommt einfach nix neues dazu: gleiche Grafik, gleiches Spiel und nur Spieler und Clubs aktualisiert ^^

    Greetz
     
  11. 10. Oktober 2006
    AW: Pro evo oder fifa ?

    Da muss ich ganz klar sagen, das ProEvo besser ist. Vom Gameplay her, unschlagbar. GSchade ist es natürlich das die Lizenzen der Bundesliga nicht vorhanden sind. Aber mit nem Patch bekommt man das ja auch hin
     
  12. 10. Oktober 2006
    AW: Pro evo oder fifa ?

    FIFA auf jedenfall !! pro evo hat zwar meiner meinung nach an einigen stellen wie z.B bei bewegegungen der torhüter mehr zu bieten aber vom spielen her, von der atmosphähre und von den lizenzen ist FIFA da mein favorit..
     
  13. 10. Oktober 2006
    AW: Pro evo oder fifa ?

    binn von dem ergebniss überrascht finde Pro Evo Zocker
    viel zu realitäts nah.
    Das ist meiner meinung nach auch der grund wieso das game Play bei Fifa besser ist!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.