Pro Evolution soccer 6 mit Linux?

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von spotting, 27. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2006
    Servus,

    ich hab hier ein Mandriva Linux und PES 6?
    gibt es eine möglichkeit, die beiden zusammen zu bringen?

    nach etlichen stunden google habe ich nichts dergleichen gefunden.

    wäre es vlt sinnvoll, die PS2 Variante von PES 6 unter Linux zu emulieren?

    würde für mich auf das gleiche auslaufen.

    mfg spotting
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Dezember 2006
    AW: Pro Evolution soccer 6 mit Linux?

    (mandriva.de)

    Anleitungen um Cedega kostenlos zu bekommen gibts hier im Forum. ;) Für PES6 gibts noch kein "Playability Rating", heißt man weis nicht ob es problemlos mit Cedega läuft. Einen Versuch ist es sicher wert.

    greetz blackbone
     
  4. #3 27. Dezember 2006
    AW: Pro Evolution soccer 6 mit Linux?

    ja, danke, damit bin ich jetzt auch nicht schlauer als vorher ... ich hatte gehofft, vlt würde ja jmd das schon mal ausgetestet haben und nen kleinen erfahrungsbericht posten können, aber naja,

    dann werd ich mich mal selber ans rumprobieren machen, ... aber bevor ich damit anfang muss ich erstmal schulbank drücken und lernen wie wine/cedega funktioniert.

    PS warum wurde blackhawks post gelöscht?

    mfg spotting
     
  5. #4 28. Dezember 2006
    AW: Pro Evolution soccer 6 mit Linux?

    wennde cedega und ne kleine anleitung brauchst, schreib mich an, aber anleitungen zu spielen gibts nur begrenzt, zum einen, weil es ja verdammt viele spiele gibt, zum andern, weil bestimmte spiele (cs,bf...) stärker gespielt werden als andere...mfg coach
     
  6. #5 28. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  7. #6 2. Januar 2007
    AW: Pro Evolution soccer 6 mit Linux?

    danke für die antwort, aber ich versuche eine legale möglichkeit zu finden.

    wie sieht es aus, wenn man mit xen oder vmware ein windows system emuliert? liesen sich darauf direct x anwendungen nutzen?
     
  8. #7 2. Januar 2007
    AW: Pro Evolution soccer 6 mit Linux?

    ja, aber dann gehts richtig in die ressoucen, weil allein vmware ressourcen ohne ende futtern, aber kannstes ja auch mal mit wine probieren
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pro Evolution soccer
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    795
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.365
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.198
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.357
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.706