Pro7 - Reality Affairs

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ThoCla, 6. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2009
    AW: Pro7 - Reality Affairs

    Sowas von gestellt und dazu noch total lächerlich.
    Ist bei fast allen diesen Sendungen so, da den Herstellern die Familien ausgegangen sind die sowas mitmachen.
    Hab mal bei nem Freund eine Folge davon angeschaut, hat über ne 15jährige gehandelt die von ihrem Freund auf den Strich geschickt wird.
    Sowas von grottenschlecht und unrealistisch rübergebracht (ich würde aber nicht ausschließen das es sowas wirklich gibt...)
    Gruß
     
  2. 8. November 2009
    AW: Pro7 - Reality Affairs

    Das ist gespielt, genauso wie jede richter sendung, auf rtl diese komischen familien serien und sogut wie jede andere "reality" show. Ich brauchte nicht mal über legen ob es echt ist oder nicht, da mann es einfach merkt.
    Die sprechen wie roboter und haben emotionen wie ein autoreifen.
    Das sowas in deutschland gezeigt wird ist echt erschreckent.

    Aber ich habe mich mal mit einem kollegen drüber untehalten und wir sind auch der meinung das es von den sendern klug ist, da sie nur 3 leute brauchen, 1 Kamera mann, einer der das mikro hält und einer zum aupassen/einweisen.
    Billiger kann mann keine Fernsehersendung drehen.
    Und die schauspieler kriegen alle ihren 100 euro schein pro tag.
     
  3. 8. November 2009
    AW: Pro7 - Reality Affairs

    Auf RTL kommen auch immer solche Sendungen, das soll alles echt aussehen aber man merkt direkt das alles schlecht gespielt ist, meistens sind nur die Stories irgendwie echt.
     
  4. 8. November 2009
    AW: Pro7 - Reality Affairs

    Das ist alles doch nur gestellt, das sieht man doch schon allein immer an diesen Reaktionen und jeder hat irgendwie das gleiche Problem. Da ist nichts echt.
     
  5. 8. November 2009
    AW: Pro7 - Reality Affairs

    Grundsätzlich sind die Szenen fast alle gestellt. Die Thematik ist vllt das einzige wo es in diesen Sendungen noch ein Körnchen Wahrheit gibt, aber selbst die wird hier und da noch stark dramatisiert damit wir auch ja einen neune Skandal haben.
     
  6. 8. November 2009
    AW: Pro7 - Reality Affairs

    Gestellt und das total schlecht.
    Wenn ich es im TV sehe, dann is zappen angesagt, weil das tu ich mir nun wirklich nicht an..
     
  7. 9. November 2009
    AW: Pro7 - Reality Affairs

    solche sendungen sind mit wohl das schlechteste was das deutsche fernsehen zu bieten hat..
    schlimmer finde ich aber noch das viele leute glauben das dies real ist -.-
     
  8. 10. November 2009
    AW: Pro7 - Reality Affairs

    Super Nachrichten , wird abgesetzt.
    Kosten- oder Quotendruck? ProSieben stellt «SAM» ein – Quotenmeter.de
     
  9. 22. November 2009
    AW: Pro7 - Reality Affairs

    das ist mit ABSTAND die schlechteste Serie die je auf Pro 7 lief.
    Wenn man sich echte Assis angucken will muss man wohl oder übel Mitten im Leben oder Frauentasch gucken!
     
  10. 22. November 2009
    AW: Pro7 - Reality Affairs

    wollte mir allen erstens wegen dir jezz ma ne folge reinziehn aber schon beim intro kam mir die galle hoch allein schon heute gehn wir party machen aber so richtig omfg :_! schlechter kann man net spieln..


    vonwegen plattform für ne prostitution ein auf den der opa wüsste darüber bescheid.. ich kotz ab!!
     
  11. 22. November 2009
    AW: Pro7 - Reality Affairs

    Es läuft mittags doch nurnoch son kram.
    eigentlich nurnoch harz4 fernsehen wers ich sowas antot
     
  12. 22. November 2009
    AW: Pro7 - Reality Affairs

    ja da muss ich dir recht geben mal gut das man übers internet alles machen kann sonst müsste man sich den scheiß allen ernstes reinpfeifen weil einem nix anders übrig bleibt
     
  13. 22. November 2009
    AW: Pro7 - Reality Affairs

    Wenn, dann bitte Hartz4 Fernsehen ^^. Naja, stimt schon... Mittags kann man das TV-Programm echt in die Tonne kloppen. Das Niveau nimmt iwie eh ständig ab. Und jetzt muss man auch schon Geschichten erfinden, da alles schon abgegrast ist. Würde's nie anschauen.!
     
  14. 22. November 2009
    AW: Pro7 - Reality Affairs

    Das ist genaso so gestellt wie der andere mist.
    wäre es nicht so würden ihnen nach 1 Monat die folgen ausgehen.
     
  15. 22. November 2009
    AW: Pro7 - Reality Affairs

    ich hab mir des auch ma reingezogen und auch des mit der trixi
    ich fands einfach nur zum totlachen vorallem der eine spruch wo sie im puff englisch reden musste mit der einen ahahahah xD

    der ging so ungefähr

    trixi: hello wehre du kommst von?
    die bewerberin: -which country?
    trixi: nein danke hab kein hunger

    dann noch ma von vorne
    trixi: hello im trixi the puffmutter nenn mich big mama
     
  16. 22. November 2009
    AW: Pro7 - Reality Affairs

    Dass das alles gespielt ist, merkt man wen man es nur 5 min guckt.
    Das ist einfach das Schlechteste und Übertriebenste, was es gibt! Ich reg mich bei soner Sch**** immer nur auf und schalte weg.
     
  17. 22. November 2009
    AW: Pro7 - Reality Affairs

    schon wie die manchmal reden hört man irgend wie heraus das es Schauspiel ist ^^
     
  18. 24. November 2009
    AW: Pro7 - Reality Affairs

    Im Fern ist alles Schauspiel...Blos in den meisten merkt man es voll, wie sie in Reality Affairs immer die gleichen schauspieler nehmen, diese kleine Familie wo der vater immer entweder ein Kontrollwahn hat oder ein sparwahn das nervt langsam...
     
  19. 24. November 2009
    AW: Pro7 - Reality Affairs

    Es ist alles gestellt. Onkel arbeitet bei der prosiebensat1 Media AG ...hab mal schnell angerufen und nachgefragt Sie versuchen alles so realitätsgetreu wie möglich zu gestalten und die Grundideen für einzelne folgen basieren auf tatsächlichen Ereignissen. Einige wiederrum frei erfunden. Aber psssssssst. Insider Infos xD

    greetz
     
  20. 24. November 2009
    AW: Pro7 - Reality Affairs

    wurde es jetzt eig abgesetzt weil es seit dieser woche nicht mehr auf pro7 läuft?

    oda is grad drehpause für neue fantastische geschichten aus dem richtigen leben
     
  21. 2. Dezember 2009
    AW: Pro7 - Reality Affairs

    Das einzige, was an solchen Serien echt ist, ist die miserable Schauspielkunst der Darsteller. Reich-Ranicki hat beim Fernsehpreis zwar ein bisschen übertrieben, aber im Allgemeinen kann ich seine Aussage nur begrüßen. Was wir da im Fernsehen zu sehen bekommen, ist, was vor allem das Nachmittagsprogramm angeht, wirklich der letzte Dreck. Ich frag mich wer sowas guckt. Bestes Beispiel ist Galileo, was wirklich mal gut war - informativ, interessant, wissen-vermittelnd. Guckt was jetzt läuft - "Jumbo auf der Suche nach dem größten Hamburger/Bockwurst/Döner/Kuchen der Welt".

    Mein Fernseher ist am einstauben, weil er so gut wie nicht mehr benutzt wird. Wer gutes Fernsehen gucken will, der kann ab und zu mal Phoenix, N-TV oder N24 anmachen, da laufen hin und wieder gute Reportagen. Ansonsten trägt TV nur noch zum geistigen Abstieg einer Nation bei....
     
  22. 7. Dezember 2009
    AW: Pro7 - Reality Affairs

    alles fake!!

    das hört man schon daran wie die sprechen alles auswendig gelernt und schlecht gespielt =)
     
  23. 7. Dezember 2009
    AW: Pro7 - Reality Affairs


    100% zustimmung

    das sind genau die 3 sender die bei mir laufen
    wenn man sich rtl sat1 usw zu lange anschaut wird man doch weich in der birne
     
  24. 3. Mai 2010
    AW: Pro7 - Reality Affairs

    Genau wie Mitten Im Leben,das künstliche AUfregen wegen kleinigkeiten , die respektlosigkeit gegenüber den Eltern.
    Das ist echt die untere Schicht
     
  25. 3. Mai 2010
    AW: Pro7 - Reality Affairs

    .. also ich glaube nicht das da nur die kleinste kleinigkeit echt is xD
    das ist manchmal so schlecht gespielt :lol:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.