Pro7 - Sexreport 2008

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von crix, 19. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. September 2008
    AW: Pro7 - Sexreport 2008

    naja typisch pro 7... am anfang wieder bischen auf show machen dass die leute dranbleiben und gegen ende wieder nur labern was eh schon jeder weiß... meiner meinung nach nicht so der hammer, mal schaun wie die näcshten folgen so sind

    mfg

    SouthParker2k
     
  2. 23. September 2008
    AW: Pro7 - Sexreport 2008

    Naja, irgendwie müssen die ganzen B (oder eigentlich eher Z-)Promis doch auch ihr Geld verdienen... Ich hasse es, wenn sowas unnötig aufgebauscht wird durch so ein Scheiss!
     
  3. 24. September 2008
    AW: Pro7 - Sexreport 2008

    moin

    das finde ich garnich so schlimm

    schließlich soll es ja aufklären und wenn sich wieder iwelche sozis beschweren haben sie selba schuld

    greez ptothek
     
  4. 29. September 2008
    AW: Pro7 - Sexreport 2008

    also ich hab nur den zweiten Teil gesehn und and ihn gar nicht so schlecht aber wahrscheinlich wäre es interessanter für euch Männer gewesen, aber von der Sache her wars gar nicht so übel denn bisher gabs sowas glaub ich noch nicht...
     
  5. 29. September 2008
    AW: Pro7 - Sexreport 2008

    hab bisher beide teile gesehen, den 2. hab ich mir gesaugt.

    meine meinung zu dem sexreport ist, dass es viele aufschlussreiche infos gibt, aber auch viel sinnloses gelaber stattfindet. die themen sind gut gewichtet und werden gut präsentiert. ich werds mir auch das nächste mal reinziehen. was neuen habe ich bisher noch nicht gelernt, aber ich find interesseant, wenn dort andere frauen ihre situation im bett schildern und erläutern was sie im bett geil finden und was nicht so turnt. man sollte viel mit seinem partner über sex reden
     
  6. 29. September 2008
    AW: Pro7 - Sexreport 2008

    also ich hab die erste der beiden Folgen gesehen und muss sagen das ich des ziemlich interessant fande... habe jedoch die zweite am samstag verpasst... nja mal schaun werden ja vllt hier im board auftauchen...

    wenn ich die zeit haben dann schau ich mir die am kommenden samstag an^^

    greetz
     
  7. 30. September 2008
    AW: Pro7 - Sexreport 2008

    Das Gelaber muss halt sein - sonst wärs nicht Pro7 ^^

    Hab bisher jede Folge verpasst,... - obwohl ich die immer schaun wollte. Naja.... - am WE fern zu schaun, kommt eigentlich nicht sehr häufig vor
    Aus den vielen Rezessionen hier, glaub ich aber zu sehen, dass es aufjhedenfall intressant is.

    Werd mir die kommenden anschaun, oder aufnehmen lassen

    peace
     
  8. 5. Oktober 2008
    AW: Pro7 - Sexreport 2008

    Ich habs mit meiner freundin gesehen ja war schon lustig

    Aber die meisten sachen usst ich eigentlich schon vorher


    calibo
     
  9. 5. Oktober 2008
    AW: Pro7 - Sexreport 2008

    Also ich finds nich so interessant,so aufklärungsfilme hat man doch schon zu genüge gesehen..also ich jedenfalls!
    habs mir ma so die ersten 10 Minuten angeguckt und fand es jetzt nicht sonderlich interessant,also nichts was man nicht schonmal gesehen hat
     
  10. 5. Oktober 2008
    AW: Pro7 - Sexreport 2008

    lol... habz gestern auch mit meiner freundin geschaut.... einige sachen waren ganz interessant aber wie die ganzen sachen beschrieben wurden.... xD kam rüber wie von nen computer gesprochen....
     
  11. 13. Oktober 2008
    AW: Pro7 - Sexreport 2008

    also die ersten 3 teile wo es primär um die frauen ging, fand ich echt interessant und gut anzuschauen.
    der 4 teil ging dann mehr über den mann un das find ich net wirklich gut , aber ich denke den frauen hier im board wird es anders herum genauso gehen
     
  12. 13. Oktober 2008
    AW: Pro7 - Sexreport 2008

    ach das is voll krank die fragen da voll die
    da geh ich lieber zu meiner freundin und hab mit ihr en erlebnis als mir den kramm da rein zu fahren^^

    aber wems gefällt ?(
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.