Prob bei einloggen bei Silkroad

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von vivalabam, 11. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2007
    hi.wenn ich silkroad anmache kommt bei anllen servern :"crowed".was bedeutet das?
    was mach ich dagegen.habs in google translatet und da steht "gekräht"
     
  2. 11. Februar 2007
    AW: Prob bei einloggen bei Silkroad

    hi

    ich glaub des heißt überfüllt wenn ich mich täusche bitte verbesset mich.

    aber des spiel is eh net so gut. ein freund spielt metin 2 des soll gan gut sein. aber wenn du ein bisschen was ausgibts bekommste auch schon ganz gute online rollenspiele

    ich hoffe ich konnte helfen.

    mfg popokopf
     
  3. 11. Februar 2007
    AW: Prob bei einloggen bei Silkroad

    vll server voll?
    früher als ich des gespielt hab waren die server immer überfüllt da stand auch manchmal des
     
  4. 11. Februar 2007
    AW: Prob bei einloggen bei Silkroad

    ja, bei silkroad sind die server sehr oft voll.

    such dir einfach einen der geht (da kann auch schonmal crowded stehen, das geht trotzdem manchmal) und wenn du einmal auf einem server drauf bist, kommste auch meistens wieder rein, wenn de dich ausgeloggt hast.
     
  5. 11. Februar 2007
    AW: Prob bei einloggen bei Silkroad

    damit ist das problem geklärt.

    ~closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.