prob bei Frruity loops - bitte nur leute mit plan

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Juanez, 21. November 2008 .

  1. 21. November 2008
    Hi

    Ich benutze das ding schon ne ewigkeit ,aber hab bis heute noch nicht heraußgefunden wie oder ob es möglich ist:

    Wenn ich ne melo einspiele zb. mag ich das so haben das die leise anfängt und lauter eird oder anderstrumm^^

    brauch ich da n plug in dafür oder wie oder was?

    Jedenfalls bekomm ich das nicht gebacken, ich benutze die 7er xxl producer edition.
    bei weiterführenden antworten gibts bw
     
  2. 21. November 2008
    AW: prob bei Frruity loops - bitte nur leute mit plan

    aay habe das selbe problem. hilfreiche beiträge werden auch von mir bewertet.

    ich lös das immer so, indem ich jeden ton der melodie einzeln leiser bzw. lauter mach. das halt stufenweise mit ziemlich kleinen schritten, hört sich in den meisten fällen auch ganz gut an, aber is halt ziemlich aufwendig...

    edit: was mir grad einfällt. eigentlich könnte man die fertige exportierte datei doch einfach mit cubase oder reaper o.ä. bearbeiten. da geht das ja ganz easy, einfach ne schiefe gerade zwischen den punkten ziehen, wo es leiser oder lauter werden soll werd das beim nächsten mal ausprobieren...

    btw: 666
     
  3. 21. November 2008
    AW: prob bei Frruity loops - bitte nur leute mit plan

    lol genau so mach ich das auch immer aber das kann es doch nich sein das geht bestimmt mit ner anderen methode besser

    hab kein bock jedesmal da n anderes prog aufzumachen und dann die melo leiser lauter zu machen
    oder mit den einzelnen tönen rumspielen..

    dachte mal irgendwo gesehn zu haben wie das einer gemacht hat aber find das nicht mehr.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.