prob mit audio treiber

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Golly, 28. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. November 2008
    hey rr'ler
    wollte mir heute einen audio treiber klar machen weil der equilizer bei winamp irgendiwe nich gefunzt hat..ich nehm einen realtek audiotreiber den hatte ich früher schon mal der war ganz gut hab ich mir gedacht...naja dann ging gar nix mehr mit ton..hab den wieder deinstalliert und mir andere runtergeladen und alles versucht was ich kann aber ich krieg keinen ton mehr..
    hab auch bei systemsteuerung alles mögliche vesucht aber bringst nich...
    weiß nich einer von euch ne simple lösung für das problem außer zu formatieren?

    MFG Golly

    ps: hilfe wird natürlich belohnt
     
  2. 28. November 2008
    AW: prob mit audio treiber

    was sagt denn der Geräte Manager? Da die Soundkarte mal komplett entfernen und dann mit nem Treiber , evtl. mit deinem alten(wo alles funktioniert hat ) nochmal neu installieren. Evtl mal im regedit schaun , ob sich da noch eine Datei findet von dem Treiber nach dem nix mehr funktioniert hat und die löschen.

    Mfg mOnTi
     
  3. 1. Dezember 2008
    AW: prob mit audio treiber

    danke für den tipp...hab das problem aber anders gelöst.
    hab die treiber cd die bei dem pc dabei war wieder gefunden und den standart treiber wieder installiert..dann gings wieder

    MFG Golly
     
  4. 1. Dezember 2008
    AW: prob mit audio treiber

    ok, dann close ich mal.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.