Prob. mit Breitbandverbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von muera01, 26. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. September 2007
    Hey,
    ich geh nun zwecks DSL-Anbieterwechsel über eine Breitbandverbindung ins inet!
    Soweit alles schön, ich würde nur gern, dass sich sich die BBV schon beim starten des Betriebssystems (win xp SP2) automatisch einwählt, weiß aber nicht wie ich das hinbekomme?!?!

    hätte da vielleicht einer einen vorschlag wie das funktionieren könnte???

    vielen dank schon mal im voraus!

    mfg
    greetz...
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. September 2007
    AW: Prob. mit Breitbandverbindung

    hallo

    du machst eine verknüpfung der verbindung in autostart.
    in der verbinung machst du den hacken bei "automatisch verbinden"

    gruss
     
  4. #3 27. September 2007
    AW: Prob. mit Breitbandverbindung

    entweder holst dir ein entsprechendes programm, dass die breitbandverbindung bei jedem start des pc wählt,
    bsp: http://www.iopus.com/de/freeware/flatrate/
    oder - DirectUpdate v4 -
    oder deine breitbandverbindung packst du sozusagen in den autostart, damit die automatisch gewählt wird....
    kannst dir aber auch ne kurze .bat datei schrieben die du dann in den autostart packst aber ist nur kinderspielerei http://www.netzwerktotal.de/netzwerkfaq/faq26.htm

    mfg FynnY
     
  5. #4 27. September 2007
    AW: Prob. mit Breitbandverbindung

    Kannst doch auch ein Makro machen. Holst dir aus dem Netz einen Makrorecorder, sofern er nicht auf dem System schon drauf ist und dann kannst mit einem Mausklick auch ins Nezt.

    MfG
     
  6. #5 27. September 2007
    AW: Prob. mit Breitbandverbindung

    vielen dank erstmal! das mit dem autostart funktionier zwar, bloß öffnet sich dann nur das einwahlfenster und mann muss immer noch verbinden anklicken! dies würde ich gern vermeiden!
    und bei den einstellungen und eigenschaften habe ich auch kein button für automatisch einwählen gefunden!

    vielleicht wisst ihr dafür auch noch eine lösung!

    PS: Ich hab den vorschlag mit der .bat-datei genommen!

    vielen dank

    greetz
     
  7. #6 27. September 2007
    AW: Prob. mit Breitbandverbindung

    über was wählst du dich den ein
    usb modem??

    was für nen meodem/router hast du??
     
  8. #7 27. September 2007
    AW: Prob. mit Breitbandverbindung

    er wählt sich bestimmt nich über nen router ein ;)


    mein tip: hol dir einen :D

    Warum Router kaufen?

    -> der wählt sich für dich ins Inet ein und erhält die Leitung 24/7
    -> ohne Probleme mehrere PCs ins Internet (auch wenn nen Kumpel ma zu Besuch ist, etc)


    MfG
     
  9. #8 28. September 2007
    AW: Prob. mit Breitbandverbindung

    alles klar, vielen dank!
    jetzt funzt erstma!
    aber ich habe noch einen router:
    d-link DSL G664T
    würde das gehen, dass ich diesen vor das modem hänge???
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prob Breitbandverbindung
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.762
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.658
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.850
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.695
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    594