Prob mit Daemon Tools

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von necabo, 15. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. September 2007
    Hi all, habe folgendes Problem :

    ich hab grad eben formatiert und wollte wieder D-tools installieren. Die installation hat soweit geklappt... aus irgendeinem grund wollt ichs aber nochma deinstallieren, wos dann ne fehlermeldung gab. Seitdem kann ichs net mehr neu installieren, nich mehr deinstallieren, nich mehr fixen. Ich hab aber immer noch dieses Laufwerk im Arbeitsplatz, aber nich im geräte manager. Wenn ich des Laufwerk, bzw. die Treiber deinstallier, is des Laufwerk zwar weg, aber wenn ich neustarte, isses wieder da. Des Laufwerk stört mich nich groß, nur ich würd nur gerne wieder D-Tools installieren. Da kommt halt immer ne Fehlermeldung bezüglich der Namengebung usw. Alle Regedit- und MSconfigeinträge sind gelöscht, daemon tools ordner is auch gelöscht.

    Hoff mal, ihr könnt mir helfen.

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. September 2007
    AW: Prob mit Daemon Tools

    Hallo warum holste dir nicht Alcohol 120% ist genau so wie D-Tools sogar noch besser...

    Mfg Drug
     
  4. #3 15. September 2007
    AW: Prob mit Daemon Tools

    weil ich D-tools gewohnt bin, und eigentlich damit zufrieden war.
     
  5. #4 15. September 2007
    AW: Prob mit Daemon Tools

    erstmal: wie war die fehlermeldung beim deinstallieren?
    wie´s ausschaut hattest du ja schon ein virtuelles laufwerk angelegt und während der deinstallation beibehalten. möglicherweise war das der fehler, hat ich auch mal.
    start -> ausführen -> msconfig -> tab "systemstart" oder "dienste". sieh doch mal nach, ob dort noch ein daeman tools eintrag vorhanden ist. wenn ja, haken rausnehmen, übernehmen, ja drücken, neu starten. reste von daemon tools manuell entfernen (incl. registry-eintrage). wieder neustarten und es mit der installation nochmal versuchen. es ist auch machmal hilfreich, den installationsordner selbst zu bestimmen, als den vorgegebenen pfad zu nehmen.
    sollte unter msconfig kein eintrag sein, weiss ich leider auch nicht weiter.

    allgemein: bei den programmen für virtuelle laufwerke -> erst alle virtuellen laufwerke entfernen, dann deinstallieren.
     
  6. #5 15. September 2007
    AW: Prob mit Daemon Tools

    mmh... steht auch nix drin
     
  7. #6 15. September 2007
    AW: Prob mit Daemon Tools

    in der registry muss was drinstehn,sonst würde er nicht mehr anzeign das des no existiert.
     
  8. #7 15. September 2007
    AW: Prob mit Daemon Tools

    es steht nichts mehr in der registry, ich habs gelöscht!



    edit : hat sich erledigt, hab systemwiederherstellung gemacht, dann neu installiert.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prob Daemon Tools
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    889
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.680
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.584
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    460
  5. daemon tools problem

    zeroboy , 12. Juli 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    613