PROB mit Dark Messiah

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von NcmX, 12. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2006
    ich habe ein problem mit dark messiah andauernd stürzt es ab...ich weiß nicht wodran es liegt....einfach während es lädt werde ich back to desktop gekickt....was is da los?
     
  2. 12. November 2006
    AW: PROB mit Dark Messiah

    gib uns mal n paar Infos mehr..
    Zb dein System
    Wann genau das game abstürzt (während den Videos, im Hauptmenü, wenn du ein neues Spiel anfängst oder während du Spielst..)
    und ob du irgendwelche Programme benutzt die die Fps für bestimmet Auflösungen einstellen (z.B Refreshforce)
     
  3. 12. November 2006
    AW: PROB mit Dark Messiah

    beim ersten mal ist es im hauptmenü abgestürzt dann beim laden zum epylog joa...ne nutze ich icht...
     
  4. 12. November 2006
    AW: PROB mit Dark Messiah

    Das gleiche Problem habe ich auch. Allerdings öffne ich das Spiel dann direkt neu und meistens gehts beim zweiten oder dritten versuch.
     
  5. 12. November 2006
    AW: PROB mit Dark Messiah

    werde ich dann auch mal probieren thx
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.