Prob mit Dateiendung...:(

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Grottengammler, 3. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Februar 2008
    Hey Leutz,


    hab grad ne Datei bekommn für Steuerklärung, die ich aber leider Gottes nicht öffnen kann.....-.-

    Was sagt euch die Dateiendung .w06??

    Such mich schon die ganze Zeit halb tot und find nichts.


    Hoffe, dass mir wer schnell helfen kann, weil ich das morgen abgeben muss^^


    MfG


    GG
     
  2. 3. Februar 2008
    AW: Prob mit Dateiendung...

    was für eine Datei ist den das? bzw sollte das sein.. also falls du da was weißt

    von w06 hab ich noch nie was gehört

    hast du schon versucht das ding mit irgendwas zu öffnen? (editor, windows bild und faxanzeige, word, powerpoint was auch immer dir einfällt)
     
  3. 3. Februar 2008
    AW: Prob mit Dateiendung...

    Kommen nur Hyroglyphen raus...-.-


    ca. so

    svCrypted svCurrency svLastSavedØsvMajorVersionÖsvMinorVersionFIIFÿÿ/StartStatusÿÿ/MannAllgAnName+kñÿÿ/MannAllgAnVorname
     
  4. 3. Februar 2008
    AW: Prob mit Dateiendung...

    wenn nein
    dann muss ich leider passen
     
  5. 3. Februar 2008
    AW: Prob mit Dateiendung...

    ^wo hast du die datei her, und mit welchem Programm wurde diese Erstellt?

    Gruß BenQ
     
  6. 3. Februar 2008
    AW: Prob mit Dateiendung...

    Sichern Sie Ihren Steuerfall!


    btw: google soll helfen.. so schwer ist das auch nicht zu bedienen..
     
  7. 3. Februar 2008
    AW: Prob mit Dateiendung...

    kk sry hab die seite falsch verstanden
     
  8. 3. Februar 2008
    AW: Prob mit Dateiendung...

    wenn du auf die seite gehst, wirst du mit nur einem einzigen klick feststellen, dass es sich um das Programm Steuer-Spar-Erklärung 2008 handelt.. und man mit dem die datei öffnen kann.. erstellt wurde die datei mit dem programm aus dem jahr 2006.. aber lesen wird ja sowieso überbewertet.. lieber meckern...
     
  9. 3. Februar 2008
    AW: Prob mit Dateiendung...

    Gut^^

    Ich hatte unter dem Stichwort ".w06+Dateiendung" und ähnlichem eingegeben und bin nicht wirklich fündig geworden.

    Trotzdem danke an euch!!

    Werd mich gleich ransetzen


    MfG

    GG


    btw: Man muss ja net gleich Pampig werden...!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.