Prob mit Devilz Clanportal!!!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Dark|pUM4, 25. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. März 2007
    Hi Leute ...

    Und zwar ist mein Problem, dass im IE alles super aussieht (bis auf die Farbliche Anpassung der Themplates) aber im Firefox, da verschiebt sich alles ein wenig.

    Siehe hier: LINK KLICKEN

    für jede hilfreiche antwort bekommt ihr türlich eine Bewertung

    ps.: versucht es mal im IE und im Firefox!!!!

    thX schon mal
     
  2. 25. März 2007
    AW: Prob mit Devilz Clanportal!!!

    versuch mal wenn du direkt hiner <body>, <center> schreibst und dann halt noch am schluss vor </body>, </center>. ich glaube das stand da nicht müsste dann eigentlich alles klappen, wenn das da schon so was, dann sry hab ich dann übersehen...

    edit:hab das jetzt gerade noch mal ausprobiert und es klappt
    und beim rest wenn de das da auch in der mitte haben willst, dann halt genaus so zwischen die sachen was in der mitte sein soll....
     
  3. 25. März 2007
    AW: Prob mit Devilz Clanportal!!!

    jop tHx bewertung is raus, aber kA ich kann den shit nicht ordentlich konfigurieren das verschieb sich immer alles .. was ist da los???
     
  4. 28. März 2007
    AW: Prob mit Devilz Clanportal!!!

    Objekt nicht gefunden!
    So kann ich dir leider weniger helfen

    grüße
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.