Prob mit DVB TV karte

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von SleepingDog, 23. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. August 2007
    Hi also meine Skystar2 ist heute angekommen, hab sie mir auch gleich in meinen Rechner eingebaut!
    Nun ist da hinten ein Anschluss dran wo ich ja sicherlich irgend einen Stecker reinstecken muss^^
    Habs mit dem probiert der hinten in meinem Fernsehr steckt, der hat nicht reingepasst!
    Wir haben übrigens Kabelanschluss! Kanns sein das das damit nicht geht? Wenn ja was kann ich da jetz machen? kann man da vllt irgendwie nen receiver zwischenschalten oder so?
    Danke schomal im Vorraus für Hilfe!
     
  2. 23. August 2007
    AW: Prob mit DVB TV karte

    lol also ich bin mir nich sicher aber kann es sein das es ne dvb-s karte ist???
    also i hab au ne Skystar2 ich hab se in dvb-sversion ich denke es gibt keine kableversion.
    also
    wenn du keine satschüssel hast funzt se nich.
    da kommt das kabel ran das au hinten am SAT receiver rankommt.
    wenn du kein sat hast musste versuchen umzutauschen.
     
  3. 23. August 2007
    AW: Prob mit DVB TV karte

    Ahja und mit einer anderen Skystar kann ich dann aber nich den DVB viewer benutzen oder?
    Also auch kein premiere for free gucken... naja ok danke für die hilfe!^^
    Kann sie zum Glück reklamieren bei amazone
     
  4. 23. August 2007
    AW: Prob mit DVB TV karte

    premiere über kabel kriegt man ja rein aber ich weiß nich wie das mit den keys und emus funzt ob das genauso wie bei sat is.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.