Prob mit FEAR

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von cLam, 10. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Moin,

    hab mit F.E.a.R ausm UG besorgt und hab jetz das Problem das die Leute nix sagen,sie bewegen zwar ihren Mund sagen aber nix ^^
    Wenn ich zB jemanden erschieße dann schreit der nich so wie man es aus der Demo gewohnt ist sondern plummst einfach zu Boden...

    habs hier gepostet da ihr ja die Softwarespezis seid ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Januar 2007
    AW: Prob mit FEAR

    ich kenne zwar das spiel nicht aber schau doch mal ob es dort etwas vergleichbares mit einer konsole gibt oder ein log-datei. wenn dort kurz nachdem ein sound hätte abgespielt weden müssen etwas steht von datei nicht gefunden oder so dann hast du ja das problem. in dem fall würde ich mal beim upper fragen ob er daran irgendwas verändert hat.
    ansonsten gibt es das prblem be irgendwelcher anderen software noch?

    greez myth
     
  4. #3 10. Januar 2007
    AW: Prob mit FEAR

    die demo läuft mit sprache, das spiel nicht? ist der download vlt überarbeitet und der sound herausgenommen, um die downloadgröße zu minimieren?

    setz dich dafür mit dem uploader in verbindung,

    -

    sagt der uploader:" es geht, ist alles dabei", dann prüfe per checksum den md5 wert (mit der originaldatei des uploaders) ebenso die größe der installationordner bei dir und bei ihm.
    (ggf spielstände nicht mitnehmen)

    wenn alle infos gleich sind, liegt es entweder an den von dir im spiel getroffenen einstellungen,
    oder
    wenn du die demo erneut installierst und dort die sprache jetzt ebenfalls nicht dabei ist, an den treibern deiner soundkarte.

    mehr kann man mit diesen infos nicht sagen.

    PS, die zweite antwort von dir im downloadthread, manche mods werten das als spam und geben dir dafür eine verwarnung, melde diese antwort selber bei den mods und du kannst dieser verwarnung umgehen... als tip.

    mfg
     
  5. #4 10. Januar 2007
    AW: Prob mit FEAR

    hi

    vllt. hast du auch ein problem bei der installation gehabt ! ich muste auch das game 2 mal installieren weil er beim ersten mal die texturen für die türen vergessen hat ! die waren durchsichtig wenn sie zu waren und komplett schwarz wenn göffnet ;)

    also vllt. bringt ne neuinstallation was !
     
  6. #5 11. Januar 2007
    AW: Prob mit FEAR

    So das Prob hat sich mit einer neuinstallation erledigt,hab mir jetz noch Extraction Point geholt,wenn ich das installn will sagt er "bla need Patch 1.07 would u like to install blah yes" nur dann sagt er immer:

    "FEAR is currently not installed.Update aborted." hab schon versucht mir den Patch zu loaden ,ging auch,nur da kommt das gleiche.Hatte jemand von euch das gleiche Prob?
     
  7. #6 12. Januar 2007
    AW: Prob mit FEAR

    vill ist deine version von FEAR ripped ?^^
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prob FEAR
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    629
  2. Fear2 Installations Problem

    R4pp1der , 27. August 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    250
  3. [PC] FEAR2 Key problem

    WoHa , 11. Februar 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.006
  4. [PC] Fear Combat PB Problem

    Cerberus , 8. Januar 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    294
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    278
  • Annonce

  • Annonce