Prob mit Firefox

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von vivalabam, 7. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Dezember 2006
    hi.ich habe auf einem laptop firefox 2.0 installiert.jetzt habe ich als startseite t-online eingetragen.wenn ich auf t-online.de gehe ist die darstellung so:das bild was bei meinem pc über das ganze fenster verteilt ist,ist weit recht und links ist viel platz.bei anderen seiten wie lahoo.de ist das bild in der mitte,aber aussen sind große ränder.was kann ich tun,damit das bild im ganzen fenster ist?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Dezember 2006
    AW: Prob mit Firefox

    gehe mal in ff auf extras/einstellungen/erweitert. setze mal einen haken "automatischen bildlauf aktivieren". ev. liegt es daran.
     
  4. #3 7. Dezember 2006
    AW: Prob mit Firefox

    nein.der haken war schon dran.hat sich nichts geändert.
     
  5. #4 7. Dezember 2006
    AW: Prob mit Firefox

    gehe mal in systemsteuerung und seh mal bei internetoption nach. bei "erweitert" ob ein haken bei "seitenübergänge aktivieren" ob da ein haken gesetzt ist.
     
  6. #5 7. Dezember 2006
    AW: Prob mit Firefox

    Du hast warscheinlich ein Widescreen Display und die falsche Auflösung gewählt, prüf das mal.
    mfg p1°
     
  7. #6 7. Dezember 2006
    AW: Prob mit Firefox

    mach mal an deinem monitor "automatische Einstellungen" dann stellt er sich von allein ein wenn du in der Systemsteuerung nix ändern kannst musste das am Bildschirm einstellen.
     
  8. #7 7. Dezember 2006
    AW: Prob mit Firefox

    @magister:beide haken sind gesetzt.
    @p1rm1n:beim ändern der auflösung(atm 1280*800),also runtersetzen wirds nur viel unschärfer.
    @thunderstone:kann nix am bildschirm einstellen,wel der irgendwie am laptop festgewachsen ist^^
     
  9. #8 7. Dezember 2006
    AW: Prob mit Firefox

    ups sorry hab ich überlesen...aber an nem Laptop kannste auch Bild einstellen ;)

    wie ist das Bild denn im Internetexplorer? Wird da alles angezeigt...installier mal Firefox notfalls neu.
     
  10. #9 8. Februar 2007
    erneutes prob mit firefox

    so leuts

    hab nach geschaut bei der sufu aber nix gefunden was mein prob klären könnt

    so mein prob is des meine lesezeichen weg waren nachdem mein laptop hängen blieb un ich den neu starten musste.nachdem waren alle lesezeichen weg
    aber die seiten die ich besucht hab seit tagen waren noch gespeichert

    kann mir ma da jemand helfen??????

    es könnt vllt mit neuem profil erstellen gehen aber sin dann die alten lesezeichen da??
     
  11. #10 8. Februar 2007
    AW: erneutes prob mit firefox

    Hi,

    also das deine besuchten seiten da sind ist normal, da diese im ordner Temp InternetFiles / Temp gelagert wird.

    Aber deine lesezichen komplett weg?
    das ist kommisch.

    geh doch mal in FF auf Lesezeichen ----> Lesezeichen Manager -> datei -- iMportieren

    Dann in den ordner
    C:\Dokumente und Einstellungen\"DEIN ACCOUNT"\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\bisr9jy8.default
    Dort findest du eine Bootmark.html

    diese Wählste an ;)

    Gruß BenQ
     
  12. #11 8. Februar 2007
    AW: erneutes prob mit firefox

    sowas wie anwendungsdatei is net da zu finden:S
     
  13. #12 8. Februar 2007
    AW: erneutes prob mit firefox

    Geh im Arbeitsplatz oben auf
    extras --> ordner optionen --> ansicht ---> dort den hacken setzten
    "alles anzeigen, auch versteckte ordner" ;)
     
  14. #13 8. Februar 2007
    AW: erneutes prob mit firefox

    ja aber da gibts keins für mozilla

    erst kommt microsoft dann explorer un noch ein ordner :S
     
  15. #14 8. Februar 2007
    AW: erneutes prob mit firefox

    jetzt vesteh ich nicht was du meinst?
     
  16. #15 8. Februar 2007
    AW: erneutes prob mit firefox

    da wo du sagtest anwendungsdateien da gibts kein ordner für firefox
     
  17. #16 8. Februar 2007
    AW: erneutes prob mit firefox

    F:\Dokumente und Einstellungen\hrrr\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\ay9m4xur.default

    und ob der ordner vorhanden ist.
    und da gibts auch die bookmarks.html

    schau nochmal nach. wenn nich, gib den pfad bis \Mozilla manuell in die adresszeile ein (vergiss nich deinen windows-usernamen zu ersetzen)
     
  18. #17 8. Februar 2007
    AW: erneutes prob mit firefox

    hmm,
    ok. also bei mir heißt der Mozilla, aber denke den meinste ;)


    Eiegntlich müsste es den Ordner geben, da dort standartd gemäß die Lesezeichen hin gespeichert werde.
     
  19. #18 8. Februar 2007
    AW: erneutes prob mit firefox

    ok nun hab ich die doch noch gefunden:D

    da stehen die nun alle

    aber okay wie krieg ich die wida ins firefox????
     
  20. #19 8. Februar 2007
    AW: erneutes prob mit firefox

    kopier die mal nach eigene dateien oder so. dann gehste im firefox auf Lesezeichen --> Lesezeichenmanager und da dann auf Datei --> Importieren. da wählst du dann die bookmarks.html aus die du grad kopiert hast ;)
     
  21. #20 8. Februar 2007
    AW: erneutes prob mit firefox

    Es ist zwar schon spät, abr trotzdem kann man sich die Posts doch ordentlich durchlesen :p

    Es wird alles im 2 Post erwähnt ;)


    Gruß BenQ
     
  22. #21 8. Februar 2007
    AW: erneutes prob mit firefox

    habs fertig bw an euch beide
     
  23. #22 16. April 2007
    Hey Leute,

    seitdem ich Windows Vista hab, kann ich im Firefox keine mediaplayer videos mehr abspielen, da steht dann immer "Klicken sie hier ... Plugin ...", dann sagt der "Unbekanntes Plugin (application/x-mplayer2)". Ich hab aber den neusten Windows Media Player 11. Wie kann ich jetzt wieder Videos im Firefox gucken???^^

    Cya later ;)
     
  24. #23 16. April 2007
  25. #24 16. April 2007
    AW: Prob mit Firefox

    jo, ansonsten lästde dir einfach mal den flashplayer, fall noch nicht getan.
    und schaust dir das vid einmal im IE an, dannach geht es auch im FF

    Klingt komisch, is aber so^^.
    zumindest bei mir.

    Gruß BenQ
     
  26. #25 16. April 2007
    AW: Prob mit Firefox

    JO danke, hat jetzt geklappt. Ihr bekommt beide ne BW von mir.

    CloSed
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prob Firefox
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.314
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    847
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.607
  4. [Windows 7] Firefox Berechtigungs Problem

    0815 , 25. Februar 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    608
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    708