Prob mit Frames !!!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Cael, 30. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2007
    Hallo, wie der Titel scho sagt, hab ich ein etwas größeres Problem mit meinen Frames in Cs 1.6.
    Hab schon alles mögliche ausprobiert wie z.B. Vsync aus, agp aus, defragmentiert, 101 framesconfig reingehaun usw....

    Naja das komische ist ja, das ich mit der Geforce4 Mx 440 (hab ich mir heut mal von einem Kumpel ausgeliehen) bessere Frames in Cs habe, als mit meiner Ati 9600 Se und Ati 92250.
    Würd ja gerne die Geforce 4 drinlassen, jedoch funzt mit der kaum ein neueres Spiel :(

    Deswegen such ich jetzt die Hilfe von euch!
    - Welche Graka ist am besten von der Leistunge her ? ( Geforce4 Mx 440, Ati 9600 Se, Ati 92250 )
    - Wie bekomm ich akzeptabelere Frames ?
    - Oder soll Hardware aufrüsten ? ( Mainbord oder so, kA ;) )
    Hilfe !!!
    SiSoftware Sandra

    System
    Hostname : CAEL
    Benutzer : Emil
    Arbeitsgruppe : ARBEITSGRUPPE

    Prozessor
    Modell : Intel(R) Celeron(R) CPU 2.60GHz
    Geschwindigkeit : 2.60GHz
    Leistungsbewertung : PR2833 (geschätzt)
    Kerne pro Prozessor : 1 Einheit(en)
    Threads pro Kern : 1 Einheit(en)
    Interner Datencache : 8kB Synchron, Write-Thru, 4-weg Satz, 64 Byte Zeilengröße, 2 Zeilen pro Sektor
    L2 Onboard Cache : 128kB ECC Synchron, ATC, 2-weg Satz, 64 Byte Zeilengröße, 2 Zeilen pro Sektor

    Mainboard
    Bus(se) : ISA AGP PCI IMB USB i2c/SMBus
    MP Unterstützung : Nein
    MP APIC : Ja
    System BIOS : American Megatrends Inc. P1.30
    System : P4VT8
    Mainboard : P4VT8
    Gesamtspeicher : 640MB DDR-SDRAM

    Chipsatz 1
    Modell : ASRock Inc ProSavageDDR P4X333 CPU to PCI Bridge
    Front Side Bus Geschwindigkeit : 4x 100MHz (400MHz Datenrate)
    Gesamtspeicher : 640MB DDR-SDRAM
    Speicherbusgeschwindigkeit : 2x 166MHz (332MHz Datenrate)

    Grafiksystem
    Monitor/TFT : Plug und Play-Monitor
    Adapter : NVIDIA GeForce4 MX 440 Hab hier auch ne Ati 9600 Se und ne Ati 9250 liegen.

    Physische Speichergeräte
    Auswechselbares Laufwerk : Diskettenlaufwerk
    Festplatte : ExcelStor Technology J680 (77GB)
    Festplatte : SAMSUNG SP2014N (186GB)
    CD-ROM/DVD : AOPEN CD-RW CRW5232 (CD 40X Rd, 52X Wr)
    CD-ROM/DVD : Generic DVD-ROM SCSI CdRom Device (CD 32X Rd) (DVD 4X Rd)

    Logischer Speichergeräte
    Festplatte (C:) : 77GB (30GB, 39% Freier Speicherplatz) (NTFS)
    Festplatte (F:) : 186GB (147GB, 79% Freier Speicherplatz) (NTFS)
    CD-ROM/DVD (D:) : k.A.
    CD-ROM/DVD (E:) : k.A.
    3.5" 1.44MB (A:) : k.A.

    Peripherie
    Serielle/Parallele Anschlüsse : 1 COM / 1 LPT
    USB Controller/Hub : VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller
    USB Controller/Hub : VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller
    USB Controller/Hub : VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller
    USB Controller/Hub : VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller
    USB Controller/Hub : VIA USB erweiterter Hostcontroller
    USB Controller/Hub : USB-Root-Hub
    USB Controller/Hub : USB-Root-Hub
    USB Controller/Hub : USB-Root-Hub
    USB Controller/Hub : USB-Root-Hub
    USB Controller/Hub : USB-Root-Hub
    Tastatur : Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
    Maus : Razer Diamondback Optical
    Human Interface : Razer Diamond HID

    Multimediageräte
    Gerät : Standardgameport
    Gerät : C-Media AC97 Audio Device

    Drucker- und Faxgeräte
    Modell : Microsoft XPS Document Writer

    Energieverwaltung
    Stromnetzstatus : Angeschlossen

    Betriebssystem
    Windowssystem : Microsoft Windows XP/2002 Professional 5.01.2600 (Service Pack 2)

    Netzwerkdienste
    Adapter : VIA-kompatibler Fast Ethernet-Adapter


    Wäre euch sehr dankbar, wenn mir jdm helfen könnt. Bw gibts natürlich auch :p

    MFG CaEL!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Januar 2007
    AW: Prob mit Frames !!!

    Hatte ein ähnliches System ne ATI Radeon 9800 SE und ne GeForce 5200FX.

    Mit der ATI Radeon hatte ich in CS grade mal 50-60FPS, und mit der GeForce 80-100.


    Da ich auch einen Intel Celeron 2.8 hatte, denke ich es liegt schlicht weg am Prozessor. Hatte schon mehr Ram in dem Drin - nix gebracht. Ne 6600GT reingebaut - Wenig FPS (60-70).

    Dann hab ich mir n neuen PC geholt und die Probs waren beseitigt.


    greetz
     
  4. #3 2. Februar 2007
    AW: Prob mit Frames !!!

    Hatte das selbe Problem gehabt wie Ihr, das liegt an den Celeron der kann es irgendwie nicht so schnell berechnen und hemmt dann die Frames. Habe mir dann ein Athlon 3000+ geholt und siehe da
    MOPSGESCHWINDIGKEIT :)
     
  5. #4 2. Februar 2007
    AW: Prob mit Frames !!!

    lol für 1.6 so neue Hardware kaufen... lol xD

    vielleicht liegts ja am 60 HZ Bug ? Da sind die fps genauso viel wie die Hertz Zahl im Game.. wie man das genau behebt weiss ich leider grad nicht weil ich mich mit Cs scon lange nicht meht beschäftige aber frag mal haggi der weiss das ;)

    MfG
     
  6. #5 2. Februar 2007
  7. #6 2. Februar 2007
    AW: Prob mit Frames !!!

    Wo auch Netsettings soviel mit FPS zu tun haben. NICHTS!
     
  8. #7 2. Februar 2007
    AW: Prob mit Frames !!!

    also wenn das mit den settings nichts hilft , liegt es wohl oder übel an der hardware.Den das sind die einzigen zwei faktoren die die frames bei 1.6 beinflussen,denke zumindest ich.
    hoffe ich war behilfreich
    mfg
    bemme69
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prob Frames
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.357
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.527
  3. [HTML] frameset problem

    litux , 13. November 2008 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    335
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    288
  5. Problem mit case und frames :/

    BizzWare , 16. Februar 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    247