prob mit g15 multimediatasten

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von p0sch1, 5. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. März 2007
    also seit ich meinen neuen rechner hab(siehe sig-->sysprofile). gehen meine stumm-taste und die play usw tasten nich mehr. die sondertasten links funzen.
    es is so das ich ja formatieren musste und da hab ich mir die neuen treiber ausm netz gesaugt. aber seitdem ich die drauf hab gehen die nich mehr. versteh ich nich..?(
    bitte um hilfe.

    mfg p0sch1
     
  2. 5. März 2007
    AW: prob mit g15 multimediatasten

    Häng die Tastatur doch einfach mal an einen anderen USB-Port sollte der fehler weiterhin auftreten Würd ich einfach mal die Standart Treiber von der Logitech CD probieren !
    Sollte es imma noch nicht gelöst sein geh ich mal davon aus das sie nen Schlag weg hatt !
    Garantie ? = Umtausch
    MFG
     
  3. 5. März 2007
    AW: prob mit g15 multimediatasten

    ok hab das prob selbst gelöst. in den profileigenschaften hab ich einfach ma so irgendwas aktiviert was vorher nich aktiviert war. jez funzt es wieda.
    das was ich aktiviert hab hat für mich eigentlich gar nichts damit zu tun oder hätte ich nich gedacht.

    mfg p0sch1

    trotzdem danke rantanplan
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.