prob mit gafikkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von kalle456, 7. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2007
    hey leute

    ich habe eine NVIDIA GeForce 6100. aber seit ich das letzte mal die festplatte formatiert hab und windows xp neu drauf gemacht hab zeigt er unbekannte grafikkarte an. auch beim runterscrollen baut sich das bild ständig neu auf und läuft nicht flüssig.
    fehlt mir dazu der treiber oda was ist das problem.

    10ner für jede antwort
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Januar 2007
    AW: prob mit gafikkarte

    Jo klar. Brauchts ein Treiber. und dieses -naja wie will mans nenen- rollen beim Verschieben von Fenstern is das Zeichen für einen nicht- oder falsch installierten GrakaTreiber :)
     
  4. #3 7. Januar 2007
    AW: prob mit gafikkarte

    weißt du woher ich den bekomme weil ich bekomme ja nur unbekannte grafikkarte angezeit ich weiß ja nicht welche es genau is...
     
  5. #4 7. Januar 2007
    AW: prob mit gafikkarte

    moin,
    immer wenn du alles formatierst sind ja auch alle treiber weg, also treiber installieren und prob behoben.

    mal ne frage hast du ne onboard grafik? dann benutz mal diesen link: Mainstream

    ich hab nähmlich nur 6100 grafiktreiber kombiniert mit mainboardtreibern gefunden, hast du also ne onboard graka? wenn ja is der link richtig ^^

    cya
     
  6. #5 7. Januar 2007
    AW: prob mit gafikkarte

    Hi!

    Also der Treiber wäre dieser hier, wenn du Windows XP (Normale Version) hast: KLICK MICH!

    Dieses Rollen liegt an der Bildschirmaktualisierungsrate.

    Erst Treiber installieren, neustarten und dann:
    Rechtsklick auf Desktop (oder in der Systemsteuerung "Anzeige")
    -> in den Reiter "Einstellungen"
    -> "Erweitert"
    -> Reiter "Monitor"
    -> und da kannse jetzt an nem Schieberegler die Frequenz hochstellen

    Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

    MfG
    Tayfun369
     
  7. #6 7. Januar 2007
    AW: prob mit gafikkarte

    such mal nach driver genius 6 pro der sucht automatisch die aktuellsten treiber für deine hardware und du kannst dann die treiber runterladen und installieren.

    Mfg AslanPower
     
  8. #7 7. Januar 2007
    AW: prob mit gafikkarte

    Bei solchen Posts frage ich mich wirklich, ob die jenigen sich den Thread nicht durchgelesen haben oder einfach nur Posts erspammen...
     
  9. #8 7. Januar 2007
    AW: prob mit gafikkarte

    wo steht dort mein beitrag Ôo?
     
  10. #9 7. Januar 2007
    AW: prob mit gafikkarte

    Ich habe ihm oben schon den genauen Link zum Treiber gegeben, und außerdem haben die Leute vorher auch schon gesagt, dass der Treiber fehlt.

    Nice. -.-

    Zu Spam zählen zu kurze, immer wiederkehrende, unbegründete (sinnlose) und nicht zum Thema/zur Frage passende Antworten. Wiederholungen von bereits vorhandenen Antworten zählen genauso dazu wie überflüssige Danksagungen, hohle Phrasen ohne Begründung/Beweis und Bewertungsankündigungen.

    Hier wird ja nur noch gespammt.... echt traurig.
     
  11. #10 7. Januar 2007
    AW: prob mit gafikkarte

    ich weis auch nicht was die leute hier alles doppelt und dreifach erklären, aber ich würde dir empfehlen immer nur den orginal treiber von der GFK der dabei war zu installieren, für was braucht ihr immer das neuste update für die GFK, wichtiger ist das DX!!! ?( ?(
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - prob gafikkarte
  1. gafikkarten probs

    ~Twista~ , 12. Juni 2006 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    260
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.907
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.486
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.398
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.640