Prob mit Image Antiblacklist mit Securom

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von vivalabam, 20. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Januar 2007
    hi.ich hab mir ein image zum mounten auf gamecopyworld für gilde2 gezogen.hab das image gemountet und komm auch ins game aber nach ca. 10 min stürzt es ab.bei der erklärung zu dem crack stand noch was von "anti-blacklist" mit securom.hab das prog und hab es ausgeführt.dann musss ich ein "securom saved game" auswählen,.also gilde2.hab ich gemacht,aber es stürzt trotzdem ab.
    auf gcw stand was von,deamon tools anti blacklisten.wie mach ich das?warum stürzt das game ab?
     
  2. 20. Januar 2007
    AW: Prob mit Image Antiblacklist mit Securom

    bei Gamecopyworld steht aber folgendes
    und den gibts hier: SecuROM_Loader_v7.26.rar
     
  3. 21. Januar 2007
    AW: Prob mit Image Antiblacklist mit Securom

    ja thx.und wie antiblackliste ich jetzt?einfach auf das gilde 2 icon gehen.oder auf das deamon tolls icon?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.