Prob mit Monitor

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von LLcooL, 19. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. März 2007
    hallo hab heute einen 22 " Belinea widescreen bekommen,

    nur hab ich dauern sonen grell grünen punkt im bild egal ob game oder desktop ist immer da und wenn ich zb PES 6 spiele kommt ab und zu son strich durch den bildschirm und es is verschwommen an einer stelle, naja graka is 8800 GTX 756 MB, hoffe ihr könnt helfen bewe is natürlich drin für jeden.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. März 2007
    AW: Prob mit Monitor

    Wenns nur ein Pixel ist wirds ein Pixelfehler sein. Der taucht auch nicht bei jeder Farbe auf sondern nur bei bestimmten. Wenns Aber wirkliche Grafikprobs sind und es also nicht an dem Monitor an sich liegt, tippe ich auf ein defektes Kabel. Teste doch einfach mal den anderen Anschluss (deine GraKa sollte ja mehrere haben - also analog/digital)
     
  4. #3 19. März 2007
    AW: Prob mit Monitor

    Schau mal ob die grafikkarte gescheit drin ist, ob der komische stift richtig sitzt. Oder wie oben schon gesagt, den anderen Anschluss ausprobieren.
     
  5. #4 20. März 2007
    AW: Prob mit Monitor

    Bei flachbildschirmen kann so etwas leicht passieren wenn man das ding auf dem bildschirm berührt dann verschwimmt das bild leicht, dabei können auch pixel fehler entstehen. du hast doch sicher noch garantie...
     
  6. #5 21. März 2007
    AW: Prob mit Monitor

    Also ich würd den Monitor wieder umtauschen , denn ich hab auch nen 22" widescreen und ahbe sogar ne schlechtere Graka wie du und bei mir ist alles wies sein soll. also ich denke das was mit dem MOnitor nicht stimmt.
    Kann aber auch sein das der treiber nicht zur Graka passt bzw nicht der aktuellste mehr ist. War bei mir auch so, hatte bei jedem spiel pixelfehler aber riesige fehler und dann ahb ich einfach nen neuen treiber installiert und alles war wie weggeblasen, probiers mal damit

    Gruß Snokker
     
  7. #6 21. März 2007
    AW: Prob mit Monitor

    hab die graka probleme im spiel behoben hab jez immer noch nen grünen punkt so ungefähr in der mitte das nervt extrem beim filme gucken was kann ich da machen naja der punkt is richtig klein" . " aber das nervt halt weil mans doch bemerkt
     
  8. #7 21. März 2007
    AW: Prob mit Monitor

    Das hört sich nach "normalen" Pixelfehler an.
    Das kannst du nicht ohne weiteres beheben. Da du den Monitor gerade bekommen hast, würde ich ihn einfach wieder umtauschen. Das geht ganz schnell bei diesen LCD Monitoren.

    Also einfach umtauschen und gut ist! :)

    mfg
    pHiL
     
  9. #8 22. März 2007
    AW: Prob mit Monitor

    hab den selben monitor auch bei mir ist kein punkt zu sehen also ist es ein pixelfehler, wie schn gesagt, am besten umtauschen.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prob Monitor
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.689
  2. Monitor Problem

    FuuFuu1337 , 21. Februar 2013 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    839
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    877
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    718
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.064