#1 18. Juli 2007 leutz ich hab ein board mit n680i chipsatz und da ist in der lan karte ne firewall integriert die ich sehr gerne nutzen wollte jetzt kann ich aber leider nicht auf die zugreifen.. gibts da ein prog dafür oder liegt es daran das ich vista nutze?? board: evga n680i sli win: vista ultimate prob: kann nicht auf den network assisten manager zugreifen lösung:??? mfg eagle!! + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. Juli 2007 AW: prob mit n680i board// firewall Wird wohl an Vista liegen, in XP geht das. Aber richtig nutzen kannst du das sowieso nicht, total buggy schon seit dem NForce 4 Chipsatz. Dateien werden vertstümmelt und soweiter. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. Juli 2007 AW: prob mit n680i board// firewall Yo, liegt an Vista. Und wie bereits erwähnt, die NVIDIA Firewall ist absolut unbrauchbar. Gruß Romsky + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Juli 2007 AW: prob mit n680i board// firewall nunja die aber ich würds mir trotzdem angucken. also geht nicht in vista ? schade... nunja muss ich mich wohl damit abfinden mfg eagle!! ps. wenn wer vlt mehr weiß wie wir dann pls posten + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. Juli 2007 AW: prob mit n680i board// firewall Das Problem ist, das sie selbst unter XP nict 100%tig funtkioniert. Ich hatte zum Beispiel immer das Problem, das heruntergeladene Dateien CRC Fehler hatten. Kaum hatt ich die NV Firewall deaktiviert, hatten neu heruntergeladen Dateien keine CRC Fehler mehr. Aber dieser Bug ist schon sehr lange bekannt, keine Ahnung warum NVidia nichts dagegen macht. + Multi-Zitat Zitieren