prob mit n680i board// firewall

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von eagle!!, 18. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Juli 2007
    leutz ich hab ein board mit n680i chipsatz und da ist in der lan karte ne firewall integriert die ich sehr gerne nutzen wollte jetzt kann ich aber leider nicht auf die zugreifen.. gibts da ein prog dafür oder liegt es daran das ich vista nutze??

    board: evga n680i sli
    win: vista ultimate

    prob: kann nicht auf den network assisten manager zugreifen

    lösung:???


    mfg
    eagle!!
     
  2. 18. Juli 2007
    AW: prob mit n680i board// firewall

    Wird wohl an Vista liegen, in XP geht das.
    Aber richtig nutzen kannst du das sowieso nicht, total buggy schon seit dem NForce 4 Chipsatz.
    Dateien werden vertstümmelt und soweiter. ^^
     
  3. 18. Juli 2007
    AW: prob mit n680i board// firewall

    Yo,

    liegt an Vista.
    Und wie bereits erwähnt, die NVIDIA Firewall ist absolut unbrauchbar.

    Gruß

    Romsky
     
  4. 18. Juli 2007
    AW: prob mit n680i board// firewall

    nunja die aber ich würds mir trotzdem angucken.

    also geht nicht in vista ? schade...

    nunja muss ich mich wohl damit abfinden

    mfg

    eagle!!

    ps. wenn wer vlt mehr weiß wie wir dann pls posten
     
  5. 19. Juli 2007
    AW: prob mit n680i board// firewall

    Das Problem ist, das sie selbst unter XP nict 100%tig funtkioniert.
    Ich hatte zum Beispiel immer das Problem, das heruntergeladene Dateien CRC Fehler hatten.
    Kaum hatt ich die NV Firewall deaktiviert, hatten neu heruntergeladen Dateien keine CRC Fehler mehr.

    Aber dieser Bug ist schon sehr lange bekannt, keine Ahnung warum NVidia nichts dagegen macht.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.