Prob mit Soundkarte!^

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Starsplash, 7. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. April 2007
    Hallo zusammen,
    habe -mal wieder- ein Problem mit meiner Soundkarte.
    Habe die Soundblaster Live 24-bit! und zwar kann ich wenn ich mit meinem Headset hinten an die Soundkarte gehe kann ich Perfekt sprechen aber höre nix wenn ich vorne ran gehe höre ich aber kann nicht sprechen.

    Treiber habe ich shcon aktualisiert und für die beiden kabel ausseinander schneiden ist mir mien headset zu gut und neu.

    Brauche HILFE!

    MfG
     
  2. 8. April 2007
    AW: Prob mit Soundkarte!^

    wie darf man das verstehen? du gehst vorne ran?
    also hast du vorne 2 audioanschlüsse, die mit deiner soundkarte verbunden sind? dann würd ich mal die kabel testen ob die richtig sitzen und ansonten feinabstimmung deiner karte. kann man unter windoof machen mit der software, die bei der sk dabei war.
     
  3. 8. April 2007
    AW: Prob mit Soundkarte!^

    Eig möchte ich mein Headset nutzen aber das geht nicht da hinten nur der Soundeingang funzt und vorne nur der Soundausgang und ja habe vorne nochmal 2 Audioanschlüsse einmal ein- und einmal ausgang!

    Die Progs. vonner Karte sind voll verbuggt wenn ich die draufspiele geht garnichts mehr musste deswegen shconmal plätten weil ich kein sound mehr hatte und keiner mich verstehen konnte!

    Am Finetuning kanns auch net liegen da ich nix verstellt hatte und das sozusagen aeinfach so ausm boden kam!

    mfg
     
  4. 8. April 2007
    AW: Prob mit Soundkarte!^

    hast dir mal die aktuellste version der software von der soundkarte runtergezogen?

    dann passt aber irgendwas an deiner verbindung oder mit der karte selber nicht. hast noch garantie bei dem teil?

    vll hat sich auch ne lötung oder ähnliches gelöst.
     
  5. 8. April 2007
    AW: Prob mit Soundkarte!^

    =) =) =) =) =)
    Wie Geil!!
    Hatte vorhin ausversehen den Router ausggemacht so hatte cih also kein Internet fahr den rechner hoch und was ein wunder ich hab sound fahre den rechner wieder runter nach ner weile starte ihn grad wieder (router ist an)....Sound weg....starte neu ohne Inet kabel Sound wieder da!!

    Was is los??

    =) =) =) =) =)

    mfg
     
  6. 9. April 2007
    AW: Prob mit Soundkarte!^

    mhm hast schonmal nen virenscanner drüberlaufen lassen vll hast irgend nen virus drauf.
     
  7. 9. April 2007
    AW: Prob mit Soundkarte!^

    ...und wenn nichts hilft, löte dir ein Kabel zusammen, dass du als Verlängerung benutzt. Dadurch kannst du Vorne deine Kopfhörer anschließen und hinten dein Mikro (oder andersrum) udn es funktioniert. Bei mir funzt das auch so, mein Rechner hat nur vorne mikro und nur hinten Sound... Einfach was schönes zusammenbasteln. Das richtige Zubehör gibts im Baumarkt oder im Elektrogeschäft.
     
  8. 9. April 2007
    AW: Prob mit Soundkarte!^

    oder der kaufts dir ein verlängerungs kabel für einen deiner anschlüsse!
     
  9. 9. April 2007
    AW: Prob mit Soundkarte!^

    Viren hab ich keine drauf habe Kaspersky drüberlaufen lassen Ad Aware und Spybot auch.

    Sonst hab ich keine ahnung habe die Typen von Creative angeschreiben

    Danke

    cloes
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.