Prob mit start von Metal Gear Solid II Substance

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von HaigoO, 14. Februar 2007 .

  1. 14. Februar 2007
    Hi,
    wie im titel schon geschrieben hab ich ein Problem mit dem start von MGS II

    Ich habs hier im Board von Nireo geladen, und auch installiert bekommen, das ist also komplett.

    Ich hab die version 1.0 <-- also noch kein update gemacht! (Habs auch schon mit der 1.1 und mit der 2.0 versucht, aber nichts hilft!)

    Ich hab per Googlesuche 2 seiten gefunden wo was davon stand, dass meine fehlermeldung von einem crack kommt und das man doch das original benutzen soll.
    Dies kann ich nicht so ganz glauben, es muss doch einen funktionierenden Crack dafür geben!? (Es ist ja nur ein simpler CDCheck!!)

    Ich habe schon alle Cracks von gamecopyworld.com ausprobiert und mit keinem hats geklappt!

    Aber jetzt mal die Fehlermeldung:
    Das Bild wird kurz schwarz und springt dann wieder zurück zum Desktop und zeigt mir folgendes an:

    "Failed access to file"C:\cdrom.img/stage/init/data.cnf".
    Try again?"

    Dann hab ich 2 auswahlmöglichkeiten und zwar "wiederholen" und "abbrechen"

    Ich hab auch schon versucht die "fehlende" datei einfach inden Pfad zu packen in dem sie gesucht wird, aber dann sucht er direkt die nächste, indem selben Pfad!

    Ich hab das Spiel in folgendem Pfad installiert:"C:\Programme\KONAMI\MetalGearSolid2 Substance\"
    Und in dem Ordner ist auch der gesuchte "cdrom.img"-Ordner mit allen dateien!

    Zum schluss:
    Win XP SP2
    ATI Radeon 9250 Pro

    P.S: THX im vorraus! ! Renomee ist selbstverständlich!

    -MfG- HaigoO
     
  2. 14. Februar 2007
    AW: Prob mit start von Metal Gear Solid II Substance

    Gehört eigentlich runter in die Game Kathegorie bei Gamesupport

    Gruß BenQ
     
  3. 14. Februar 2007
    AW: Prob mit start von Metal Gear Solid II Substance

    Hoppala .... na dann möchte es doch bitte jmd. verschieben!

    Hab es unabsichtlich hier rein gepostet ... hätte vorher mal gründlicher schauen solln, wo es hin gehört!
     
  4. 18. Februar 2007
    AW: Prob mit start von Metal Gear Solid II Substance

    Hat den niemand eine lösung ?!

    PLZZZZ will das Spiel endlich zokken =(
     
  5. 1. März 2007
    AW: Prob mit start von Metal Gear Solid II Substance

    Alles was ich rausgefunden habe is, dass man glaube ich was bei der Registry ändern muss....
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.